Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Soulioten

heutzutage schon aber die pontier haben sehrwohl für einen freien pontus gekämpft schau dir das video an was ich gepostet habe
Du verstehst nicht ;)

Die Arvaniten haben für Griechenland und für ein freies griechisches Volk gekämpf. Die Pontier haben, wenn sie gekämpft haben, sicher nicht für die Türkei und für ein "freies" türkisches Volk gekämpft.

Du verstehst nicht ;)

Die Arvaniten haben für Griechenland und für ein freies griechisches Volk gekämpf. Die Pontier haben, wenn sie gekämpft haben, sicher nicht für die Türkei und für ein "freies" türkisches Volk gekämpft.

du verstehst mich nicht

wer redet das die pontier für ein freies türksiches volk gekämpft haben???ich habe doch gesagt das die pontier gegen die türken gekämpft haben für ein freies pontus

verstanden??=)

Die Arvaniten haben für Griechenland gekämpft und sehen sich als Griechen. Die Pontier haben nicht für die Türkei gekämpft und sehen sich als Türken.
babellerba, sag das einem Pontier das Er Türke ist, und der jagt dich zu Teufel!
Alle sehen sich als echte Griechen an, die sogar ein altgriechischen Akzent sprechen, jedoch mit viel türkischen Wörtern beigemischt.

ja und somit sind sie nicht mit den Arvaniten vergleichbar?

verstanden? =D

und waurm net??beide sind griechen gewesen beide kämpften für einen unabhängigen staat ;)

jetzt kommt mir nicht das arvaniten albaner sind

sie shen sich als griechen und sind somit für mich griechen mir egalw as sie vor 1000 jahren waren =)

Zurück
Oben