Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SOUND OF FREEDOM

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Klar, dass du dich als Putin-Versteher auch den Fake-News Produzenten der QAnon und sonstigen debilen Verschwörungstheoretikern angeschlossen hast. Trudeau ist schwul, falls du es nicht gewusst hast und er ist mit einem Mann verheiratet, aus dem Grund werden da wilde Beschuldigungen verbreitet und man erwähnt sogar seinen Halbbruder. Deswegen lass bitte solche beschissenen Fake-News hier weg, haben nichts verloren und mich widern solche unbewiesenen Unterstellungen einfach an.

§3 Signaturen, Avatare, Profildesigns, Zitate und Medien (Bilder, Videos etc.)
Wie öfters erwähnt, deine Verschwörungstheoreine wälze bitte auch QAnon.con oder so. Hier ist genau genommen jeder gegen Menschenhandel, Kindermisshandlung usw., aber auch gegen Verschwörungstheorien ala QAnon. Kein Bedarf hier an solchen Themen
Hättest du dich bequemt, den Text zu lesen, hättest du – vielleicht – verstanden, dass sowohl Mainstreammedien wie die NY Times, als auch CIA selbst die Dinge bestätigt haben, die dort aufgeführt haben. Wie du siehst, nichtmal Massenmedien zensieren so billig wie du. Wozu hat man denn ein Forum, wenn man keinen Diskurs erlaubt?

Hättest du dich bequemt, den Text zu lesen, hättest du – vielleicht – verstanden, dass sowohl Mainstreammedien wie die NY Times, als auch CIA selbst die Dinge bestätigt haben, die dort aufgeführt haben. Wie du siehst, nichtmal Massenmedien zensieren so billig wie du. Wozu hat man denn ein Forum, wenn man keinen Diskurs erlaubt?
Nein, ich will solche Themen hier nicht haben und vor allem handelt es sich zum großen Teil um Verschwörungstheorien, ja und was du meinst Mainstream-Medien usw., baer nicht diese Sachen die du bringst. Es ist ein Balkanforum und nicht ein QAnon-Verschwörungstheorine-Abklatsch Forum. Wie du an den Reaktionen gesehen hast, glaubt dir kaum jemand deine Ausführungen.
Ich will hier solche Verschwörungstheorien nicht haben.

§1 Beleidigungen
Hans und der andere sind zu dumm, du hast es offensichtlich nicht gelesen. Anderen hast du in deinem armesligen Diktaturwahn nichtmal die Chance gegeben, es zu lesen. Die Honeypot-Methode ist vom CIA bestätigt, und es waren natürlich die von mir erwähnten Fakten, über die die NY Times sowie Hersh berichtete. Wieso sollte es sonst so dastehen?

Und überhaupt? Wieso gibt es für die obige Aussage eine Verwarnung?

Hans und der andere sind zu dumm, du hast es offensichtlich nicht gelesen. Anderen hast du in deinem armesligen Diktaturwahn nichtmal die Chance gegeben, es zu lesen. Die Honeypot-Methode ist vom CIA bestätigt, und es waren natürlich die von mir erwähnten Fakten, über die die NY Times sowie Hersh berichtete. Wieso sollte es sonst so dastehen?

Und überhaupt? Wieso gibt es für die obige Aussage eine Verwarnung?
Die Verwarnung gibt wegen Zitatfälschung. Klar QAnon, nur weil kaum jemnad deine Verschwörungstheorie teilt, musst du beleidigen und mich Diktatirwahn nennen. Nur hat es absolut nichts mit Diktatur zu tun, dass ist dein Massenmörder Putin.

Ick seh hier jetz och einfach Willkür,dit jeht so nüscht! Mensch Maeier, DDR is over, Hitlerei is vorbei, Stalin is weg und kommt auch nimmer vorbei....aber da hinten bei den 7 Okrks hinter den 7 Bergen , bei den Schluchtenscheissern, in einer modrigen Einöde genannt Mordorović Modrić da lebt der grausame Ursupator und Menschenfresser Ivica Hellović.
Er machte eine Fredović nach die andere kaputt und dann macht er immer eine Verwarnigung gegen die Tyler und gegen die Paprikasch.

Das geht nicht!

ronny-schaefer.gif

Ick seh hier jetz och einfach Willkür,dit jeht so nüscht! Mensch Maeier, DDR is over, Hitlerei is vorbei, Stalin is weg und kommt auch nimmer vorbei....aber da hinten bei den 7 Okrks hinter den 7 Bergen , bei den Schluchtenscheissern, in einer modrigen Einöde genannt Mordorović Modrić da lebt der grausame Ursupator und Menschenfresser Ivica Hellović.
Er machte eine Fredović nach die andere kaputt und dann macht er immer eine Verwarnigung gegen die Tyler und gegen die Paprikasch.

Das geht nicht!

ronny-schaefer.gif
Genau, deine Willkür geht überhaupt nicht und deine Beleidigungen schon gar nicht. Und da du um eine Verwarnung bettelst. Ich schmeiß dich einfach aus dem Thread.

Zurück
Oben