Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SOUND OF FREEDOM

James Wilson Vincent „Jimmy“ Savile [sæ vəl] OBE, KCSG (* 31. Oktober 1926 in Leeds; † 29. Oktober 2011 ebenda) war ein britischer Discjockey und Moderator der BBC und anderer Fernsehsender.

Nach seinem Tod gelangten Berichte hunderter Fälle an die Öffentlichkeit, in denen Savile vorgeworfen wurde, seine Position als Pop-Idol für sexuellen Missbrauch, vorwiegend an jungen Mädchen, ausgenutzt zu haben. Scotland Yard nannte ihn den „schlimmsten Sexualverbrecher in der Geschichte des Landes“. Nach Angaben der Ermittlungsbehörden seien nie zuvor in der britischen Kriminalgeschichte so viele Anschuldigungen wegen sexuellen Missbrauchs gegen eine einzelne Person erhoben worden.

1972 wurde Savile zum Officer of the Order of the British Empire (OBE) ernannt.[40] Zu den Ehrungen 1990 zum Geburtstag der englischen Königin wurde er für sein soziales Engagement („for charitable services“) zum Ritter (Knight Bachelor) geschlagen.[41]

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja, wissen wir und wo ist da der Zusammenhang mit den Bildern von denen du ständig blubberst?

Hallo? Du willst doch nicht, dass ich sie erneut poste, was ich wiederholt getan hatte.

Und wenn du Kenntnis von solchen Dingen hast, wieso bestreitest du dann die Verbrechen in elitären Kreisen bzw. deren Verstrickung damit?

Spar dir deine ekligen Anspielungen. Ich bin nicht derjenige, der Witze über pädophile Vorlieben völlig normal findet.

Erstmal vorweg sein Statement vor der Kamera, weil du sicher gleich behaupten wirst, dass sich die Bilder nie auf seinem Account befanden. Auch bei Fox News sprach er drüber.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und wie gesagt, das sind die harmlosesten Beispiele.

Spar dir deine ekligen Anspielungen. Ich bin nicht derjenige, der Witze über pädophile Vorlieben völlig normal findet.
Ich habe keine ekligen Anspielungen gemacht, du hast diesen Scheißdreck gepostet
Erstmal vorweg sein Statement vor der Kamera, weil du sicher gleich behaupten wirst, dass sich die Bilder nie auf seinem Account befanden. Auch bei Fox News sprach er drüber.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also gleich vornweg, du behauptets, dass ich behaupten werde, dass sich die Bilder nicht auf seinem Account befinden, also komm, jetzt reicht es.

Und wie gesagt, das sind die harmlosesten Beispiele.

Ja, QAnon, mehr gibt es bei dir nicht zu sagen. Die Bilder mögen geschmacklos sein, aber da gibt es keine Beweise von Pädophilie.

Ich habe keine ekligen Anspielungen gemacht, du hast diesen Scheißdreck gepostet
Die Frage, ob ich die Bilder alle auf meiner Festplatte hätte war eine widerliche Anspielung, winde dich nicht wieder billig raus.

James Alefantis hat den Scheißdreck gepostet.
Also gleich vornweg, du behauptets, dass ich behaupten werde, dass sich die Bilder nicht auf seinem Account befinden, also komm, jetzt reicht es.
Behauptest du das nicht?
Ja, QAnon, mehr gibt es bei dir nicht zu sagen. Die Bilder mögen geschmacklos sein, aber da gibt es keine Beweise von Pädophilie.
Du siehst die Bilder und hast den Beweis, dass sie sich auf seinem Account befinden und das Einzige, was dir einfällt, ist ja QAnon.

Die Frage, ob ich die Bilder alle auf meiner Festplatte hätte war eine widerliche Anspielung, winde dich nicht wieder billig raus.
Nein, war eine Frage und sonst nichts, da du dich ja gewunden hast die Links zu bringen.
Behauptest du das nicht?
Ich habe es nicht behauptet, sondern du hast es schon vorweg behauptet.
Du siehst die Bilder und hast den Beweis, dass sie sich auf seinem Account befinden und das Einzige, was dir einfällt, ist ja QAnon.
Und jetzt sind wir wieder bei QAnon, die Bilder befinden sich nicht auf seinem Account und die Bilder die man sehen kann, manche mögen verstörend sein, sind aber absolut klein Beweis für deine QAnon-Verschwörungstheorie von Pizza-Gate.

Und jetzt sind wir wieder bei QAnon, die Bilder befinden sich nicht auf seinem Account und die Bilder die man sehen kann, manche mögen verstörend sein, sind aber absolut klein Beweis für deine QAnon-Verschwörungstheorie von Pizza-Gate.
Er gibt vor laufender Kamera zu, dass sie sich auf seinem Account befinden, aber gut, sie befinden sich nicht auf seinem Account.
Ich sprach von belastenden Indizien und der Tatsache, dass sie in Faktenchecks ignoriert werden. Wenn sie nichts zu bedeuten haben, wieso redet man dann bei Alefantis' Entlastung nicht drüber?

Die Diskussion macht ab hier erst wieder Sinn, wenn du mir einen Mainstream-Faktencheck zeigst, der die Bilder behandelt und zwar auch die verstörenden.

Ansonsten kann man abschließend festhalten, dass ich Recht hatte und die Wiederlegung unvollständig ist.

Er gibt vor laufender Kamera zu, dass sie sich auf seinem Account befinden, aber gut, sie befinden sich nicht auf seinem Account.
Ich sprach von belastenden Indizien und der Tatsache, dass sie in Faktenchecks ignoriert werden. Wenn sie nichts zu bedeuten haben, wieso redet man dann bei Alefantis' Entlastung nicht drüber?
Alles klar. Was soll man da einem Check unterziehen, wenn manche Bilder zwar verstörend sind, aber absolut nichts von einem sexuellen Missbrauch zeigen.
Die Diskussion macht ab hier erst wieder Sinn, wenn du mir einen Mainstream-Faktencheck zeigst, der die Bilder behandelt und zwar auch die verstörenden.
Wie vorher erwähnt, ein Faktencheck wofür? Da ist nichts zum Checken, genau so gut könnte man einen Weinberg checken lassen.
Ansonsten kann man abschließend festhalten, dass ich Recht hatte und die Wiederlegung unvollständig ist.

Ja, QAnon

Zurück
Oben