Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SOUND OF FREEDOM

Bravo. Und wo werden die Instagramfotos erwähnt?

Bzgl. des Kellers gab Alefantis Jahre vorher zu, dass es einen gibt, btw.
Vergiss es. Wie auch in dem Artikel geschrieben wurde, Verschwörungstheoretiker sind von ihrer Theorie nicht abzubringen.
Schicke mir den Link zu den Fotos und auch ich habe einen Keller, ganze 140 m².

Vergiss es. Wie auch in dem Artikel geschrieben wurde, Verschwörungstheoretiker sind von ihrer Theorie nicht abzubringen.
Schicke mir den Link zu den Fotos und auch ich habe einen Keller, ganze 140 m².
Du bist leider Logikresistent.

Dass kein Keller vorhanden war, war die Ausrede. Leider gibt es aber doch einen Keller. Klingelt's?

Die Fotos, die in keinem deiner "Faktenchecks" vorkommen, die du peinlicherweise nach einem Jahr spontan bei DW herauskramtest muss ich nicht verlinken, da du sie kennst und als so abartig erachtetest, dass du sie nicht auf deiner Seite haben willst. Soll ich sie nochmal posten? Mitsamt der unsäglichen Kommentara wie "Why does Daddy like butt?", den Tötungsfantasien usw.?

Auch kein weiteres der wirklich belastenden Indizien wirst du bei CNN, DW oder BBC finden, wie bspw. dieses Zitat einer Band im Comet Ping Pong:

"Er steht auf kleine Jungs"

"Naja, wir haben alle unsere Vorlieben Hahahaha"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alleine nach diesem Vid würde sich niemand mehr erdreisten wollen, diese Leute ohne ein Minimum an weiterer Recherche zu schützen.

Und wie gesagt: Wir können Pizzagate auch beiseite lassen und mit Epstein oder Jimmy Savile weitermachen, einem verurteilten Kinderschänder, den die Queen zum Ritter schlug und der sehr eng mit Prince Charles befreundet ist. Oder der Tatsache, dass die Queen Epstein ihr Haus zur Verfügung stellte. Oder dem Fall MaddieMcCann, in den Podesta nachweislich verstrickt ist.

Du bist leider Logikresistent.

Dass kein Keller vorhanden war, war die Ausrede. Leider gibt es aber doch einen Keller. Klingelt's?

Die Fotos, die in keinem deiner "Faktenchecks" vorkommen, die du peinlicherweise nach einem Jahr spontan bei DW herauskramtest muss ich nicht verlinken, da du sie kennst und als so abartig erachtetest, dass du sie nicht auf deiner Seite haben willst.

Auch kein weiteres der wirklich belastenden Indizien wirst du bei CNN, DW oder BBC finden, wie bspw. dieses Zitat einer Band im Comet Ping Pong:

"Er steht auf kleine Jungs"

"Naja, wir haben alle unsere Vorlieben Hahahaha"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Alleine nach diesem Vid würde sich niemand mehr erdreisten wollen, diese Leute ohne ein Minimum an weiterer Recherche zu schützen.

Und wie gesagt: Wir können Pizzagate auch beiseite lassen und mit Epstein oder Jimmy Savile weitermachen, einem verurteilten Kinderschänder, den die Queen zum Ritter schlug und der sehr eng mit Prince Charles befreundet ist. Oder der Tatsache, dass die Queen Epstein ihr Haus zur Verfügung stellte. Oder dem Fall MaddieMcCann, in den Podesta nachweislich verstrickt ist.

Ich weiß deine Verschwörungstheorien zu schätzen, nur hier handelt es sich um schwere Straftaten, was du ständig bringst sind nicht mal Indizien. Ich habe dich und Paprika aufgefordert den Link zu den Bildern zu schicken, also wo ist er.
Was du da sonst von dir gibst ist vollkommen unerheblich. Ich schütze niemanden und was genau soll aus dem Video hervorgehen?

Ist doch völlig klar, es sind zynische Witze über Pädophilie. Ich habe die Bilder gepostet, dafür hattest du mich verwarnt, jetzt hast du es wieder vergessen und möchtest einen Link?

Ist doch völlig klar, es sind zynische Witze über Pädophilie. Ich habe die Bilder gepostet, dafür hattest du mich verwarnt, jetzt hast du es wieder vergessen und möchtest einen Link?
Sind es zynische Witze über Pädophile? Keine Ahnung, ich verabscheue Pädophile. Also wie finde ich die Bilder die angeblich alle verschweigen und die du gerne gecheckt hättest, deswegen will dich auch den Link. Bitte keine Ausreden mehr.

James Wilson Vincent „Jimmy“ Savile [sæ vəl] OBE, KCSG (* 31. Oktober 1926 in Leeds; † 29. Oktober 2011 ebenda) war ein britischer Discjockey und Moderator der BBC und anderer Fernsehsender.

Nach seinem Tod gelangten Berichte hunderter Fälle an die Öffentlichkeit, in denen Savile vorgeworfen wurde, seine Position als Pop-Idol für sexuellen Missbrauch, vorwiegend an jungen Mädchen, ausgenutzt zu haben. Scotland Yard nannte ihn den „schlimmsten Sexualverbrecher in der Geschichte des Landes“. Nach Angaben der Ermittlungsbehörden seien nie zuvor in der britischen Kriminalgeschichte so viele Anschuldigungen wegen sexuellen Missbrauchs gegen eine einzelne Person erhoben worden.

1972 wurde Savile zum Officer of the Order of the British Empire (OBE) ernannt.[40] Zu den Ehrungen 1990 zum Geburtstag der englischen Königin wurde er für sein soziales Engagement („for charitable services“) zum Ritter (Knight Bachelor) geschlagen.[41]

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben