Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SOUND OF FREEDOM

Ich sagte, dass es verdächtig ist und nie widerlegt wurde und zum 1000. Mal: Es geht hier nicht nur um Demokraten, der Franklin-Fall war fast größer, als jener von Epstein und damals gab es noch gar keine Parteien. Es beschränkt nicht auf Gruppen, nichtmal auf Politik. Natürlich ist es nicht von der Hand zu weisen, dass sich die größten Widerlinge aktuell im blauen Lager befinden, aber Trumps Nähe zu Epstein und Diddy stinkt gewaltig.

Keins der aufgezählten Dinge habe ich von Quanon, die Mails, Bilder und Videos existieren.

Schön wäre es, wenn man auf Justiz vertrauen könnte, leider gab es in der internationalen Geschichte immer wieder Fälle, die das Gegenteil belegten und es gibt Korruption auf höchster Ebene. Die Dreistigkeit, bei den (von mir übrigens keinesfalls ignorierten Faktenchecks) nur die Hälfte oder sogar falsche Dinge zu erzählen, kam mir so noch nie unter.

Ich sagte, dass es verdächtig ist und nie widerlegt wurde und zum 1000. Mal: Es geht hier nicht nur um Demokraten, der Franklin-Fall war fast größer, als jener von Epstein und damals gab es noch gar keine Parteien. Es beschränkt nicht auf Gruppen, nichtmal auf Politik. Natürlich ist es nicht von der Hand zu weisen, dass sich die größten Widerlinge aktuell im blauen Lager befinden, aber Trumps Nähe zu Epstein und Diddy stinkt gewaltig.

Keins der aufgezählten Dinge habe ich von Quanon, die Mails, Bilder und Videos existieren.

Schön wäre es, wenn man auf Justiz vertrauen könnte, leider gab es in der internationalen Geschichte immer wieder Fälle, die das Gegenteil belegten und es gibt Korruption auf höchster Ebene. Die Dreistigkeit, bei den (von mir übrigens keinesfalls ignorierten Faktenchecks) nur die Hälfte oder sogar falsche Dinge zu erzählen, kam mir so noch nie unter.
Also, warum machst du keine Anzeigen? Warum hat ChatGPT was anderes gesagt, als du behauptest? Du ignorierst die Faktenchecks, sogar jenen von AP. Also mach deine Anzeigen bei den zuständigen Stellen.

Die Scheisse hier hat nix mit Q Anon oder Trump zu tun! Übrigens, es wurden Personen verhaftet, es wurde ermittlelt, auch das FBI hat ermittlelt.
Die Emails sind echt. Die Codes sind durch das FBI bestätigte Codes die Pädos benutzen. Wenn man dann mal weiter schaut: Es gibt halt tasächlich noch den Zusammenhang und die Verbindung zur Epstein Geschichte. Warum? Weil gewisse Namen die bei Pizzagate auftauchen , ach hupsalla, auch bei Epstein auftauchen. Aber hey, nix hat mit nix zu tun! Jaja wers glaubt.

Zurück
Oben