Narodniblues
Balkaner
Alter, kannst du überhaupt Deutsch?! Mann oh Mann, seit Tagen nur noch Serbisch...
pa šta? barem je u sposobnosti
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Alter, kannst du überhaupt Deutsch?! Mann oh Mann, seit Tagen nur noch Serbisch...
O i krëjsun, kot e ke, s'të kuptoj. :pa šta? barem je u sposobnosti![]()
Ach Ohrid,wenn nicht serbisch/kroatisch/bosnisch/montenegrinisch,was dann?Was gibt es denn noch?
Gjuha jonë e bukur shqipe me tingëllim dhe shkrim të mahnitshëm.![]()
Es ist unhöflich ne Sprache zu sprechen die keiner versteht.
Kujt i intereson mër, i shkundun? Unë fol si dua unë, asnjo s'me ndal. Ik, shko frëju undët.
Sarmat po t'duesh ai vet. Un s'i kom merak.Ma pojeo bi ti govno ko sarmu...
Es gibt bestimmt leute die die situation in Bih besser einschätzen als einheimische.aber bestimmt nicht hier im forum.ausserdem ist es schon seltsam das ausgerechnet die leute die uberhaupt keinen bezug zu bih haben die größte fachmanner sind aber noch nicht mal wissen worum es uberhaupt geht...es gab enge verwandte die am demonstrieren waren mit denen ich gesprochen hab d.der laden meines onkels liegt 200 m entfernt.also kann ich mir anmassen mehr zu wissen als ein Süd serbischer kloputzer der noch anheizt.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen