Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sozialhilfe abschaffen?

Гуштер

2 + 2= 5
Guten Abend Freunde der Sonne.

Ich weiss nicht wie ihr empfindet, aber ich rege mich über die Schmarotzer auf die arbeiten können, es aber nicht wollen und von Sozialhilfe leben.

Ich wäre dafür das ganze System abzuschaffen und anders aufzubauen. Wer Geld will sollte dafür arbeiten.

schwachsinn hoch 10 lieber seh ich zu dass das system von ein paar schmarotzern ausgenutzt wird, als dass leute verhungern die diese hilfe nötig haben.

schwachsinn hoch 10 lieber seh ich zu dass das system von ein paar schmarotzern ausgenutzt wird, als dass leute verhungern die diese hilfe nötig haben.

Wieso Schwachsinn? Man könnte ein System einführen wie in der DVRK.
Jeder muss arbeiten für sein Geld, sei es auch die Autobahnen mit dem Besen zu fegen, was totaler Schwachsinn ist, aber man macht etwas für sein Geld!

Als wir damals hier her gekommen sind, haben wir auch Sozialhilfe bekommen. Allerdings musste meine Mutter dafür auch immer in Firmen putzen gehen, da gabs kein chillen = Geld.
Aber ich hasse das auch, die meißten Leute wollen garnet arbeiten:mad:

Гуштер;2279413 schrieb:
Guten Abend Freunde der Sonne.

Ich weiss nicht wie ihr empfindet, aber ich rege mich über die Schmarotzer auf die arbeiten können, es aber nicht wollen und von Sozialhilfe leben.

Ich wäre dafür das ganze System abzuschaffen und anders aufzubauen. Wer Geld will sollte dafür arbeiten.

Ich wäre nicht dafür, aber man sollte es besser prüfen.

Wenn jetzt eine alleinstehende Person arbeitslos wird, jedoch arbeitswillig ist und was auch für ein Grund es haben sollte, keine Arbeit finden,wäre das schon Hilfreich.

Ich wäre nicht dafür, aber man sollte es besser prüfen.

Wenn jetzt eine alleinstehende Person arbeitslos wird, jedoch arbeitswillig ist und was auch für ein Grund es haben sollte, keine Arbeit finden,wäre das schon Hilfreich.

Da greift die Arbeitslosenversicherung.

Ich meinte auch das man die klassische Sozialhilfe abschafft und ein neues System einführt, in dem man irgend eine Arbeit zugeteilt bekommt und diese ausführen MUSS um sein Geld zu erhalten.

und wie sollte ich dann mein Internet finanzieren?
du weißt, ohne BF geht garnich ;)

Zurück
Oben