Гуштер
2 + 2= 5
und wie sollte ich dann mein Internet finanzieren?
du weißt, ohne BF geht garnich
Arbajt.
Baustel suht imr loite.
und wie sollte ich dann mein Internet finanzieren?
du weißt, ohne BF geht garnich
Leute die jahrelang Sozialhilfe beziehen, sollten man nichts mehr geben.
Es kann ja vorkommen dass man 1 jahrlang keine Arbeit findet, dann ist es schon mies, wenn man keine Unterstützung kriegt. Da finde ich persönlich sollte man auch Unterstützung bekommen.
Aber es gibt ja teilweise Leute, wie der eine berühmte Hartz4 Typ da im TV, kp mehr wie der hiess, die einfach nicht arbeiten wollen.
Das Problem ist nicht so sehr die Sozialhilfe, sondern die tatsache, daß Menschen, die das System gut genug kennen, teilweise besser leben, als andere mit einer schlechtbezahlten Vollzeitstelle.
Wenn auf Teufel kommt raus jeder für sein Geld arbeiten soll, haben wir in bestimmten Bereichen noch mehr Lohndumping als jetzt (siehe 1-Euro-Jobs)
Also- Mindestlohn, damit wer arbeitet auch deutlich mehr Geld hat, als die, die von Sozialhilfe leben, und ein WIRKLICHE Sozialhilfe- d.h. Grundsicherung und Gutscheine für die, die nicht arbeiten können, und Arbeitslosengeld für die, die arbeiten wollen, aber nichts finden.
Bloß nicht von was soll ich dann leben??? : (
Leute die jahrelang Sozialhilfe beziehen, sollten man nichts mehr geben.
Es kann ja vorkommen dass man 1 jahrlang keine Arbeit findet, dann ist es schon mies, wenn man keine Unterstützung kriegt. Da finde ich persönlich sollte man auch Unterstützung bekommen.
Aber es gibt ja teilweise Leute, wie der eine berühmte Hartz4 Typ da im TV, kp mehr wie der hiess, die einfach nicht arbeiten wollen.
Pech...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen