B
Beogradjanin
Guest
Arsch.
Get a life, werd älter, krieg Kinder, dann schauen wir weiter.
Ich verdiene genug bin in deinem Alter doch lebe ich in einem vernünftigem Land
Noch einmal
Pech
Arsch.
Get a life, werd älter, krieg Kinder, dann schauen wir weiter.
es gibt leute die einfach schwer krank sind und nicht abreitsfähig, von der arbeit aber nicht in frühpension geschickt werden sondern rausgeschmissen, wo soll so einer eine arbeit finden?, dann gibts leute die einen job brauchen mit halbwegs vernünftigen arbeitszeiten, weil sie kinder haben, oder leute die nebenbei ne ausbildung machen und ohne sozialhilfe sich nichtmal besagte ausbildung leisten können.
jüngere werden in der arbeitswelt bevorzugt, mütter die kleine kinder haben, sind sowieso ein rotes tuch.
in manchen betrieben werden frauen sogar gefragt ob sie vorhaben zu heiraten und kinder zu kriegen
hier labern alle so einfach, weil sie wahrscheinlich selber noch zur schule gehen und für nichts zahlen müssen, reden wir in ein paar jahren nochmal wenn ihr kinder habt und nicht wisst wie ihr übern monat kommt, oder auf der baustelle arbeiten müsst mit herzrythmusstörungen mit über 50 jahren.
Гуштер;2279514 schrieb:Für Behinderte und kranke Menschen gibt es eine Invalidenversicherung, soviel dazu. Für jemand der arbeitslos wurde, gibt es die Arbeitslosenversicherung, sollte er danach ein Sozialfall werden fegt er halt ein paar Jahre bis zur Rente Strassen, und die Mutter kann selber entscheiden wann sie den Waldweg fegt.
Ich möchte keinen Cent für Sozialhilfeempfänger ausgeben, die einzigen die mein Geld nötig haben sind die Invaliden.
hast du eine ahnung wie lange man braucht und wie schwierig es ist als arbeitsunfähig und schwerkrank zu gelten. Man muss nicht erst einen arm oder bein weniger haben um arbeitsunfähig zu werden.
seitwann kann sich ne mutter aussuchen wie lange sie zuhause bleibt, karenzgeld kriegt man nicht ewig, so einfach ist das auch wieder nicht wie du es hier hinstellst.
hast du eine ahnung wie lange man braucht und wie schwierig es ist als arbeitsunfähig und schwerkrank zu gelten.
seitwann kann sich ne mutter aussuchen wie lange sie zuhause bleibt, so einfach ist das auch wieder nicht wie du es hier hinstellst.
Guster, sprich Klartext. Meinst du die Betons und Jetons, deren Familie Sozialhilfe kriegen und mit BMW's rumfahren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen