Haben die gesehen, dass der coole Typ mit Lackschuhen abgehauen ist?
Der coole Typ mit den Lackschuhen hat mich verwirrt, nur wollte ich nicht indiskret sein und FragenHaben die gesehen, dass der coole Typ mit Lackschuhen abgehauen ist?
Hoffen wirs mal. Gerade bei Pep kann die Hoffnung sogar da sein, da gerne mal etwas anderes dazugetan wird als Amphetamin, auf welches Drogentests nicht anschlagen (kenne das aus einem Fall im Freundeskreis).
Mach dir keinen Stress und blende das bisschen aus dem Alltag aus. Die 3 Monovetten der Ärztin müssen nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie einen D-Test gemacht hat. Es ist normal, dass man mehr als eine Monovette Blut abnimmt, da man sowieso eine Monovette zur Überprüfung und zum Abgleich der vorig ermittelten Werte braucht. Vielleicht wollte sie wirklich auf Nummer sicher gehen, dass man Werte ermitteln kann. Aber muss nicht sein; wie gesagt, blende das aus und wenn was ist, hol dir einen Anwalt zur Seite. Die Erfolgschancen für gute Ausreden sind höher, da du nicht die Absicht hattest, ein Fahrzeug zu lenken.
Ich hoffe, du hast nie zugegeben, irgendetwas konsumiert zu haben.
Zum Fall direkt: Denke es wird max. ne Geldstrafe, wenn überhaupt. Und dann eher für das Ausflippen.
Haben die gesehen, dass der coole Typ mit Lackschuhen abgehauen ist?
Dabei warnen doch alle BAlkaneltern immer vor coolen Typen mit Lackschuhen....
Kann mich noch erinnern als es hieß, geh bloß nie mit coolen Typen mit Lackschuhen mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen