Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

SPÖ-Bürgermeister kassiert doppelt

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Und noch ein Zusatzverdienst des streitbaren SPÖ- "Partei- Rebellen" wird jetzt bekannt: Babler erhält als Vorstandsmitglied des Wasserleitungsverbands Triestingtal noch zusätzlich "knapp unter 500 Euro" monatlich. Das bringt jährlich weitere 6000 Euro brutto.
hahahahhaha ... "Vorstandsmitglied des Wasserleitungsverbands Triestingtal", was für eine Verarsche, und wie er sich im Video über "Bereicherung" anderer echauffiert :lol:

Zur Doppelgage nun auch noch 18.790 Euro Spesen

Der Fall Babler: Die Glaubwürdigkeit ist weg - Michael Völker - derStandard.at ? Meinung

...ich vermute die sozialistenfraktion hat den thread nicht eröffnet da es sich nicht um einen blauen politiker handelt und man keinen grund zur hetze sieht...

...freundschaft genossen! :^^:...

Gesetzlich ist es ok, ethisch und moralisch eher nicht. Ist ein großer Imageschaden für die SPÖ, aber es sind beinahe alle Parteien von oben bis unten ein wenig korrupt.

Gesundheit Vukovarac! Prols aller Welt vereinigt euch....

Zuletzt bearbeitet:
Zur Doppelgage nun auch noch 18.790 Euro Spesen

Der Fall Babler: Die Glaubwürdigkeit ist weg - Michael Völker - derStandard.at ? Meinung

...ich vermute die sozialistenfraktion hat den thread nicht eröffnet da es sich nicht um einen blauen politiker handelt und man keinen grund zur hetze sieht...

...freundschaft genossen! :^^:...

Echt jetzt Vuko, 4.000 Euro im Monat zuviel!?!? Wie dämlich ist der denn??? Hätte sich ein Beispiel am Haider Jörg nehmen sollen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Jörg_Haider

Korrupte Politiker gibts wohl leider in allen Lagern, auch bei den Blauen...

Also die Erfindung des "Wasserleitungsverbands Triestingtal" samt Vorstand ist das Genialste an der ganzen Sache :lol:

Echt jetzt Vuko, 4.000 Euro im Monat zuviel!?!? Wie dämlich ist der denn??? Hätte sich ein Beispiel am Haider Jörg nehmen sollen...

https://de.wikipedia.org/wiki/Jörg_Haider

Korrupte Politiker gibts wohl leider in allen Lagern, auch bei den Blauen...

...ich stimme dir zu 100% zu...korruption macht vor keiner partei halt...die frage die sich mir stellt ist warum die aufregung nicht im selben ausmaß stattfindet wenn es einen nicht-rechten politiker trifft?!...

...ich stimme dir zu 100% zu...korruption macht vor keiner partei halt...die frage die sich mir stellt ist warum die aufregung nicht im selben ausmaß stattfindet wenn es einen nicht-rechten politiker trifft?!...

Ich lese regelmäßig den Standard, wegen seiner guten Wissenschaftsartikel und der Berichterstattung über den Balkan, Slowakei, Ungarn etc., da seid ihr einfach näher dran...
Die Berichterstattung über diesen Fall fand ich angemessen, schließlich ist das doch ein recht kleiner Fisch, oder?

Zurück
Oben