lupo-de-mare
Gesperrt
Lasst mal den albanesi in Ruhe!
lupo-de-mare schrieb:Lasst mal den albanesi in Ruhe!
lupo-de-mare schrieb:Lasst mal den albanesi in Ruhe!
Albanesi2 schrieb:lupo-de-mare schrieb:Lasst mal den albanesi in Ruhe!
Na endlich ..einer der es versteht....also liebe Leute....schleicht euch aus meinen Anblick...
@Macedonian ..ich bin tausendmal schöner als du...
Verstehen Grieche....
Na endlich ..einer der es versteht....also liebe Leute....schleicht euch aus meinen Anblick...
Verstehen Grieche....
Monte-Grobar schrieb:Albanesi2 schrieb:lupo-de-mare schrieb:Lasst mal den albanesi in Ruhe!
Verstehen Grieche....
wuahahahahah, nix gegen Griechen aber der ist pott hässlich
Macedonian schrieb:Monte-Grobar schrieb:Albanesi2 schrieb:lupo-de-mare schrieb:Lasst mal den albanesi in Ruhe!
Verstehen Grieche....
Ich auch
P.S
Schau mal in meinen DIASPORA-Thread dann kennst du die Vorgeschichte zu diesen Sportler 8)
Albanesi2 schrieb:Macedonian schrieb:Monte-Grobar schrieb:Albanesi2 schrieb:lupo-de-mare schrieb:Lasst mal den albanesi in Ruhe!
Verstehen Grieche....
Ich auch
P.S
Schau mal in meinen DIASPORA-Thread dann kennst du die Vorgeschichte zu diesen Sportler 8)
Du hast vergessen ..ja ich ja so nett bin und zusammenfasse...dieser Mann ist zwar aus Albanien aber reiner Grieche..
Albanesi2 schrieb:..ja ich ja so nett bin und zusammenfasse...dieser Mann ist zwar aus Albanien aber reiner Grieche..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen