Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spamferkels Homepage

Mare-Car schrieb:
Albanesi2 schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Lasst mal den albanesi in Ruhe! :lol:

Na endlich ..einer der es versteht....also liebe Leute....schleicht euch aus meinen Anblick...

Hat er gewartet das ihm jemand schutz gibt das er hier wieder sich rein traut :lol:

Ja, aber beachte vor allem welch ''intellektuelles Wunder'' ihm ''Deckung'' gibt.

Oh man, ich kann nicht mehr vor lachen :mrgreen: :mrgreen:

Mare-Car schrieb:
Albanesi2 schrieb:
lupo-de-mare schrieb:

Na endlich ..einer der es versteht....also liebe Leute....schleicht euch aus meinen Anblick...

Hat er gewartet das ihm jemand schutz gibt das er hier wieder sich rein traut :lol:

So ist das Leben: "schleicht euch aus meinen Anblick." ein bemerkenswerter Auftritt von Albanesi2 :lol: So gewinnt man halt Freunde :lol:

lupo-de-mare schrieb:
Mare-Car schrieb:
Albanesi2 schrieb:
lupo-de-mare schrieb:

So ist das Leben: "schleicht euch aus meinen Anblick." ein bemerkenswerter Auftritt von Albanesi2 :lol: So gewinnt man halt Freunde :lol:

Ha ha ha, druck ihn aus, schreib ''My Hero & Sunshine'' drüber und klebs dir übers Bettchen.

Oh mannnn :mrgreen:

Albanesi2 schrieb:
Jaja Macedonian....suchst gerne Ärger...

Nö, bisschen ''Terror'' und Comedy muss aber schon drin sein.

P.S
Geile Sigantur :mrgreen:

P.S II
Es heißt Arvanite

P.S III
Phyrros Dymas ist kein Arvanite aus Griechenland sondern ethnischer Grieche aus Süd-Albanien

Macedonian schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Jaja Macedonian....suchst gerne Ärger...

Nö, bisschen ''Terror'' und Comedy muss aber schon drin sein.

P.S
Geile Sigantur :mrgreen:

P.S II
Es heißt Arvanite

P.S III
Phyrros Dymas ist kein Arvanite aus Griechenland sondern ethnischer Grieche aus Süd-Albanien

Hast echt Alter ..die Alabner sind Nichts und die Alabner müssen verschwinden aus dem Anblick des Hellenentums....die einzige und erste Zivilisation der Menschheit..die gewillt ist immer andere Völker zu unterjochen..assimilieren und gar zu vernichten....

Es lebe Griechenland .die Wiege der Zivilisation....und es leben die Serben unsere Brüder...NIEDER MIT DENN ALBANERN DIE UNTERMENSCHEN

Zurück
Oben