Albanesi2
Gesperrt
Mare-Car schrieb:Hat er gewartet das ihm jemand schutz gibt das er hier wieder sich rein traut
Ist ja auch normal ..wer tut das nicht..
Jetzt ..zieh Leine du Vogel..
Mare-Car schrieb:Hat er gewartet das ihm jemand schutz gibt das er hier wieder sich rein traut
Mare-Car schrieb:Albanesi2 schrieb:lupo-de-mare schrieb:Lasst mal den albanesi in Ruhe!
Na endlich ..einer der es versteht....also liebe Leute....schleicht euch aus meinen Anblick...
Hat er gewartet das ihm jemand schutz gibt das er hier wieder sich rein traut
Mare-Car schrieb:Albanesi2 schrieb:lupo-de-mare schrieb:Lasst mal den albanesi in Ruhe!
Na endlich ..einer der es versteht....also liebe Leute....schleicht euch aus meinen Anblick...
lupo-de-mare schrieb:Mare-Car schrieb:Albanesi2 schrieb:lupo-de-mare schrieb:Lasst mal den albanesi in Ruhe!
So ist das Leben: "schleicht euch aus meinen Anblick." ein bemerkenswerter Auftritt von Albanesi2 So gewinnt man halt Freunde
Albanesi2 schrieb:Jaja Macedonian....suchst gerne Ärger...
Mare-Car schrieb:Albanesi2 schrieb:Jaja Macedonian....suchst gerne Ärger...
Und wenn dem so ist, was gedenkst du nun zu tun?
Albanesi2 schrieb:Jaja Macedonian....suchst gerne Ärger...
Albanesi2 schrieb:Mare-Car schrieb:Albanesi2 schrieb:Jaja Macedonian....suchst gerne Ärger...
Und wenn dem so ist, was gedenkst du nun zu tun?
Werden wir ja sehen
Macedonian schrieb:Albanesi2 schrieb:Jaja Macedonian....suchst gerne Ärger...
Nö, bisschen ''Terror'' und Comedy muss aber schon drin sein.
P.S
Geile Sigantur
P.S II
Es heißt Arvanite
P.S III
Phyrros Dymas ist kein Arvanite aus Griechenland sondern ethnischer Grieche aus Süd-Albanien
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen