E
economicos
Guest
ich weiß nicht, nadal war eig schon immer gut und talentiert.ja find ich auch, aber tennis könnte durchaus was dran sein.
ich weiß nicht, nadal war eig schon immer gut und talentiert.ja find ich auch, aber tennis könnte durchaus was dran sein.
ich weiß nicht, nadal war eig schon immer gut und talentiert.
Wieso sollte er? Schau dir doch seinen Körper an, der hats nicht nötig. Ich könnte genauso gut sagen das Djokovic vor seinen ganzen Erfolgen gedopt hat. Ist doch etwas auffälliger als wie bei Rafa.vllt war er auch schon immer gedopt.
um was klar zu stellen, ich finde nadal bereichert den tennissport.
er und djokovic haben die besten tennisspiele gespielt, die ich je gesehn hab.
ich wäre enttäuscht, wenn herauskommen würde, dass er dopt.
Wieso sollte er? Schau dir doch seinen Körper an, der hats nicht nötig. Ich könnte genauso gut sagen das Djokovic vor seinen ganzen Erfolgen gedopt hat. Ist doch etwas auffälliger als wie bei Rafa.
also das sind natürlich handfeste quasi-fast-circa-BeweiseEin Land sieht rot: Nadal am Pranger
jedenfalls wurden harsche beschuldigungen gg spanische sportler gerichtet.
insbesondere gg rafael nadal wurden harte dopingvorwürfe von z.B. Noah, einem ehemaligen french-open champion ausgeübt.
in einem französischen scatch gab es provokante andeutungen gg nadal,casillas und pau gasol.
insbesondere nach der sperre von contador, einem spanischen radfahrer ist das thema wieder aufgeflammt.
spanien fühlt sich wie in einem kampf gg die ganze welt!
und sie sind entsetzt über die sperre contadors sowie über die dopingvorfürfe.
nadal hält die vorfürfe z.B. für "jämmerlich".
so ganz ohne anhaltspunkte sind die verdächtigungen nicht.
vor allem im tennis wird das argument gebracht, dass spanische sportler beinahe von einem tag auf den anderen das maß aller dinge sind, sowie auch im fußbal und basketball
Wenige die erwischt werden oder Wenige die nicht dopen?-Mačak-;3123378 schrieb:Ich tendiere zu Wenige.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen