Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spanien - Irland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Was für eine DEMONSTRATION der Spanier, sie haben wieder gezeigt, wieso sie wiedermal der Hauptfavorit auf diesen Titel sind. Torres willkommen zurück
kava.gif

Was für eine DEMONSTRATION der Spanier, sie haben wieder gezeigt, wieso sie wiedermal der Hauptfavorit auf diesen Titel sind. Torres willkommen zurück
kava.gif

Das einzige was man den spanier vorwerfen kann,ist die tatsache das sie den ball immer ins tor tragen wollen.Heute wäre der eine oder ander schuß aus der zweiten reihe ein muss.Der torwart machte nie einen sicheren eindruck.
Alles im allem....ist spanien immer noch die beste mannschaft der welt,egal wie das turnier ausgeht.

Das einzige was man den spanier vorwerfen kann,ist die tatsache das sie den ball immer ins tor tragen wollen.Heute wäre der eine oder ander schuß aus der zweiten reihe ein muss.Der torwart machte nie einen sicheren eindruck.
Alles im allem....ist spanien immer noch die beste mannschaft der welt,egal wie das turnier ausgeht.

Das stimmt, da müssen sie entschlossener ran gehen und sofort abziehen. Aber eben, ein sehr gutes Spiel von Spanien, ich habe mich zurückgelehnt mit einem Bierchen und David Silva und co genossen. Xabi Alonso ist sehr wichtig für die Tempowechsel im spanischen Spiel. Die Barcaspieler spielen klein klein bis es nicht mehr geht, Xabi bekommt den Ball und haut ihn aus dem Stand punktgenau auf die andere Seite, herrlich. Das "schlimme" daran war ja, Iniesta, Pique, auch Ramos zum Teil spielten fast unter ihrem extrem hohem Niveau, trotzdem reichte es locker, das macht Lust auf mehr. Ich habe mich extrem für Torres und auch für Cesc gefreut bei den Toren.

Die Kroaten werden es brutal schwer haben gegen die Hauptfavoriten dieser EM, aber im Fussball ist alles möglich. Für sie wäre es am optimalsten, dass die Italiener gegen die Iren nicht gewinnen, so wären sie sicher weiter, auch bei einer Niederlage.

Zurück
Oben