Mach nur weiter so ,mein Freund.Wegen was? Weil ich dir Vollidioten überhaupt antworte? Sicher!
Mach nur weiter so ,mein Freund.
wer denkst du eigentlich wer du bist ,Sido ,mit deinem lächerlichen helm?Du bist so verwarnt ,glaubt kein Mensch.Kommst du dann auch bei mir vorbei?
Wenn du so weiter machst musst du bald in halb D Besuche abstatten
Und jetzt verzieh dich Vogelscheuche, du nervst
wer denkst du eigentlich wer du bist ,Sido ,mit deinem lächerlichen helm?Du bist so verwarnt ,glaubt kein Mensch.
Guter SERBE!
Dann gib doch endlich auf ,Spartacus,Sido ,oder wie auch immer ,geh schlafen tue uns eine Gefallen damit.Cuj SidoSido hatte ne Maske und keine Helm, der Helm kommt eher aus der Zeit der Römer, aber was erzähl ich das jemandem ohne Schulabschluss
Du kannst jetzt wieder Seilchenhüpfengehen, nervst echt auf Dauer.
Dann gib doch endlich auf ,Spartacus,Sido ,oder wie auch immer ,geh schlafen tue uns eine Gefallen damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen