Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spanien liefert mutmaßlichen Kriegsverbrecher aus (Veselin Vlahovic)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Vlahovic war in der Nähe seines Wohnsitzes in Altea im Osten Spaniens festgenommen worden. Anlass lieferte eine Serie von gewalttätigen Einbrüchen. Bei der Festnahme hatte er falsche bulgarische Personaldokumente bei sich. Zuvor war der Mann im Juni 2001 aus einem Gefängnis nahe der montenegrinischen Hauptstadt Podgorica geflohen, wo er wegen schweren Raubs eine dreieinhalbjährige Haftstrafe verbüßte. Seine Auslieferung hatten von Spanien auch montenegrinische Justizbehörden beantragt.
Ein durch und durch verrohter und gewalttätiger Mensch, ich frage mich warum die dusseligen Crnogorci seine Auslieferung beantragt hatten, was wollen sie mit ihm? Statt froh zu sein dass sie ihn los sind

mal gespannt bin soviele prozesse zu zeit die sollten iwie mal einen endlich beenden und nich 100 anfangen.naja beim radovan beissen sie sich auf die zähne das wird langer prozess werden :rolleyes:

mal gespannt bin soviele prozesse zu zeit die sollten iwie mal einen endlich beenden und nich 100 anfangen.naja beim radovan beissen sie sich auf die zähne das wird langer prozess werden :rolleyes:

Solange alle Kriegsverbrecher dahin kommen wo sie hingehören, können die von mir aus 10000 Prozesse anfangen!

Du musst mal besser aufpassen! Es finden ständig Verurteilungen statt. Die letzte erst vor ein paar Tagen

Solange alle Kriegsverbrecher dahin kommen wo sie hingehören, können die von mir aus 10000 Prozesse anfangen!

Du musst mal besser aufpassen! Es finden ständig Verurteilungen statt. Die letzte erst vor ein paar Tagen

hmm den kriegsverbrecher gehts in den knästen od wo sie sind besser als obdachlose die habn alles dort.also was das für strafe?kann sein das urteile paar gefällt sind aba das waren keine so MAMUT LEUTE wie INTELIGENTER SCHLAUER STRATEGE FUCHS RADOVAN KARADZIC.

hmm den kriegsverbrecher gehts in den knästen od wo sie sind besser als obdachlose die habn alles dort.also was das für strafe?
Heutzutage gelten gewisse Standards, die Einkerkerungen von früher gehören der Vergangenheit an. Man geht inzwischen davon aus, dass auch ein Gefangener eine Würde hat die man ihm nicht nehmen soll. Und ja, es ist eine Strafe, sie nehmen dir deine kostbare Zeit, es ist das Wertvollste was du hast.

kann sein das urteile paar gefällt sind aba das waren keine so MAMUT LEUTE wie INTELIGENTER SCHLAUER STRATEGE FUCHS RADOVAN KARADZIC.
Man muss sich vor Augen halten, dass Karadzic auch nach so vielen Jahren in Sarajevo es nicht gepeilt hat, sich die Seele und das Konzept dieser Stadt zu verinnerlichen, sie ist ihm völlig fremd geblieben und das merkte man ihm auch an, an seinen Gedichten und später seinem Handeln.
In diesem Fall hat seine Intelligenz ihn im Stich gelassen.

Heutzutage gelten gewisse Standards, die Einkerkerungen von früher gehören der Vergangenheit an. Man geht inzwischen davon aus, dass auch ein Gefangener eine Würde hat die man ihm nicht nehmen soll. Und ja, es ist eine Strafe, sie nehmen dir deine kostbare Zeit, es ist das Wertvollste was du hast.

Man muss sich vor Augen halten, dass Karadzic auch nach so vielen Jahren in Sarajevo es nicht gepeilt hat, sich die Seele und das Konzept dieser Stadt zu verinnerlichen, sie ist ihm völlig fremd geblieben und das merkte man ihm auch an, an seinen Gedichten und später seinem Handeln.
In diesem Fall hat seine Intelligenz ihn im Stich gelassen.

nich falsch verstehn bin kein anhänger karadzic.ich bewundere nur seine ausgekochte art wie er mit allen spielt un alle zum narren hält.

nich falsch verstehn bin kein anhänger karadzic.ich bewundere nur seine ausgekochte art wie er mit allen spielt un alle zum narren hält.
ist ok, ich weiß dass du kein Anhänger bist, ich wollte mit diesem Beispiel aufzeigen, dass Intelligenz relativ ist, nicht wirklich greifbar ist, die Frage ist halt, was kommt unter dem Strich bei raus :) naja

ist ok, ich weiß dass du kein Anhänger bist, ich wollte mit diesem Beispiel aufzeigen, dass Intelligenz relativ ist, nicht wirklich greifbar ist, die Frage ist halt, was kommt unter dem Strich bei raus :) naja

weiß ich nich eine verurteilung so od so, fragt sich nur ob es gerecht is für die angehörrige der opfer.weil es ein unterschied macht ob 10 jahre od lebenslänglich abwarten.

Du siehst da was falsch. Er macht nur sich selbst zum Narren und verzögert dmit das Unvermeidbare. Mehr nicht.

Zurück
Oben