Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spannungen zwischen Syrien und Türkei

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Viel heisse Luft ist das.

Wenn mein Nachbar auf seiner Grillparty mal wieder zuviel getrunken hat und Frau und Kinder vor ihm auf mein Grundstück geflüchtet sind ist es sein gutes Recht mit der Mistgabel auf seiner Seite des Zaunes zu stehen und sich dort aufzuspielen..
Allerdings...solange er mit seiner Mistgabel nicht auf mein Grundstück kommt.
Damals spielte eben Ankara den Part des betrunkenen Asis
Das waren Zeiten.

Das kann noch was werden...die Syrischen Soldaten sind praktisch auf der syrischen Seite von türkischem Territorium aus gesehen. Und mit solchen Diktatoren hat man ja genug Erfahrungen auf der Welt gemacht, dass sie vor nichts fürchten. Könnte man sogar erwarten, dass Syrien ins türkische Gebiet eindringt, um die Flüchtlinge "zurückzuholen". Mal schauen wie sich das entwickeln wird.

Da erinner ich mich glatt an

gerade aus dem Grund verhalten sich die Diktatoren, weil sie angst haben.

Viel heisse Luft ist das.

Wenn mein Nachbar auf seiner Grillparty mal wieder zuviel getrunken hat und Frau und Kinder vor ihm auf mein Grundstück geflüchtet sind ist es sein gutes Recht mit der Mistgabel auf seiner Seite des Zaunes zu stehen und sich dort aufzuspielen..

Damals spielte eben Ankara den Part des betrunkenen Asis

solch ein Gedankengut aus ideologischen Prinzipien, werde ich wahrscheinlich nie verstehen können, es sind sind so viele unschuldige Demonstranten mutwillig getötet worden und du nennst es "Grill-Party"? irgendwann mal sollte auch so ein schlechter Humor-Geschmack aufhören oder jemand soll dem ein Ende setzen.

Zurück
Oben