Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spannungen zwischen Syrien und Türkei

• Ersteller Ersteller Kelebek
  • Erstellt am Erstellt am
Sind die jetzt alle Größenwahnsinnig geworden? Jetzt droht der Iran der Türkei, falls sich die Nato in Syrien einmischen würden, sowie in Libyen, würden Sie Nato-Stellungen in der Türkei angreifen.:kamahlitude2:

Diesen Kamelreitern muss man wohl Respekt beibringen.

Tahran'dan

reg dich ab, womit wollen die uns drohen?

mit ihren 70er waffen aus der schah zeit, die schon heute zusammenfallen?

Sind die jetzt alle Größenwahnsinnig geworden? Jetzt droht der Iran der Türkei, falls sich die Nato in Syrien einmischen würden, sowie in Libyen, würden Sie Nato-Stellungen in der Türkei angreifen.:kamahlitude2:

Diesen Kamelreitern muss man wohl Respekt beibringen.

Tahran'dan

Ah keine Sorge, der hier wird das schon regeln:

polat_alemdar.jpg

Sry, musste einfach sein. :D

Ja für irgendwelche Bozkurtz und Solariumopfers aber nicht mein Held!

Ich bin weder Bozkurt noch hänge ich im Solarium, aber ich finde die Kinofilme Hammer...Turkish Rambo halt...
icon_rambo.gif

zum Thema:

DIŞİŞLERİ Bakanı Ahmet Davutoğlu, dün Ak Parti MYK toplantısından sonra yaptığı açıklamada Lazkiye’Maradona operasyonların kabul edilemez olduğunu belirterek, Türkiye açısından sözün bittiği mesajını verdi. Davutoğlu, “Suriye yönetimine sesleniyorum. Operasyonları derhal durdurun. Durmazsa konuşacak bir şey kalmaz” dedi.
.
am ynetimine Sz bitti mesaj - Hrriyet Gndem

Der Türkische Außenminister Ahmet Davutoglu warnt die Syrische Regierung, das sie unverzüglich die Operationen gegen ihr Volk einstellen sollen da es sonst von Seiten der Türkei nichts mehr zu bereden gibt.

Krieg?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben