Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sparkasse = Dreck (Bei welcher Bank seid Ihr?)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Wo seid Ihr?

• Sparkasse

Stimmen: 21 48,8%
  • Volksbank

Stimmen: 6 14,0%
  • Deutsche Bank

Stimmen: 2 4,7%
  • Commerzbank

Stimmen: 1 2,3%
  • Dresdner Bank

Stimmen: 0 0,0%
  • andere.....

Stimmen: 13 30,2%

• Umfrageteilnehmer
    43
Ich war früher auch bei der Sparkasse, mein Vater war da deswegen hab ich automatisch auch ein Bankkonto bei denen erhalten ^^ auf jeden Fall war ich alles andere als zufrieden denn die haben mir ständig diese Zinsen jeden Monat abgehoben, obwohl ich Azubi war und somit das Konto eigentlich Kostenslos gewesen wäre, naja ich nun bin ich jetzt bei der deutschen Bank und bin recht zufrieden : D

Danke! ich frage mich nur was das Problem ist einfach so ne Antwort zu posten :D

Ich würde dir die deutsche Bank oder die Postbank empfehlen...und so weit ich erfahren habe, ist ein Konto bei der Postbank eh kostenlos, und kannst dann auch kostenfrei bei der deutschen Bank Geld abheben, informier dich einfach mal. ;)

Ich würde dir die deutsche Bank oder die Postbank empfehlen...und so weit ich erfahren habe, ist ein Konto bei der Postbank eh kostenlos, und kannst dann auch kostenfrei bei der deutschen Bank Geld abheben, informier dich einfach mal. ;)

tue ich doch gerade, will ja net zu jeder Bank hinlatschen udn Gespräch führen ... hier suche ich mir die besten 3 aus und geh bisschen quatschen mit den ^^

Die Sparkasse ist genau das Richtige für euch.

Logo%20Knax%20.gif

Zurück
Oben