P
phαηtom
Guest
ts ts den Banken ist die Würde des Menschen doch viel wichtiger als das Geld.Lüge...In jeder Beziehung zählt das Geld...
ts ts den Banken ist die Würde des Menschen doch viel wichtiger als das Geld.Lüge...In jeder Beziehung zählt das Geld...
Seit wann bist du bei den?
emire, natürlich wollen die von der bank und vom finanzamt wissen woher du als schüler soviel geld hast (es könnte ja schwarzgeld sein) denk mal drüber nach
Bin bei zwei anderen nicht genannten Kreditinstituten Kunde.
P. S. Ihr Internetjunkies könntet wenigstens das Internet sinnvoll nutzen, um euch ne anständige Direktbank zu suchen oder?
Die meisten bieten neben kostenloser Kontoführung, oftmals auch kostenlose Kreditkartennutzung und kostenlose Bargeldabhebung an ALLEN Automaten...
Dass eine Direktbank natürlich immer höhere Zinssätze bietet, sollte ja bekannt sein
Und mal ehrlich, wozu braucht ihr als junge Privatkunden überhaupt eine Beratung bzw. Filialen, bei einem stinknormalen Girokonto und eventuell noch Tagesgeldkonto? Richtig - garnicht!
genau haha :toothy10:
... ich bin jetzt bei bawag und mäßig zufrieden.. mal sehen..
mein Vater ist auch schon bei der Bawag.. und das schon seit über 20 Jahren..
ich war etwas skeptisch wegen dem bawag-skandal...
emire, natürlich wollen die von der bank und vom finanzamt wissen woher du als schüler soviel geld hast (es könnte ja schwarzgeld sein) denk mal drüber nach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen