Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sparkasse = Dreck (Bei welcher Bank seid Ihr?)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am

Wo seid Ihr?

• Sparkasse

Stimmen: 21 48,8%
  • Volksbank

Stimmen: 6 14,0%
  • Deutsche Bank

Stimmen: 2 4,7%
  • Commerzbank

Stimmen: 1 2,3%
  • Dresdner Bank

Stimmen: 0 0,0%
  • andere.....

Stimmen: 13 30,2%

• Umfrageteilnehmer
    43
Hab auch schon paar mal von Österreich Beiträge von etwa 4000 und 8000€ erhalten aber die haben nie gefragt, woher das Geld gewesen ist, obwohl ich Schülerin bin \\:D/

Ist auch quatsch, die Fragen auch nicht, es sei den es handelt sich gehäuft um größere Geldsummen

Ich bin bei der Sparkasse und vollauf zufrieden.
Und zahle keine Nutzungsgebühren oÄ.

Ich bin bei der Sparkasse und vollauf zufrieden.
Und zahle keine Nutzungsgebühren oÄ.

Nur das die zu langsam sind! Ich erhalte Überweisungen bei der Volksbank fast schin in realtime, bei der Sparkasse klnnen da schon mal einige Tage ins LAnd gehen.

Aber wen das nicht wichtig ist, tut es auch eine Sparkasse

P.S. heutzutage zahlt manmit ein wenig Verhandlungsgeschik bei keiner Bank mehr irgendwelche Gebühren

Nur das die zu langsam sind! Ich erhalte Überweisungen bei der Volksbank fast schin in realtime, bei der Sparkasse klnnen da schon mal einige Tage ins LAnd gehen.

Aber wen das nicht wichtig ist, tut es auch eine Sparkasse

P.S. heutzutage zahlt manmit ein wenig Verhandlungsgeschik bei keiner Bank mehr irgendwelche Gebühren

:-s
Ich doch auch. Ich weiß nicht wieso die Sparkasse hier so verschrien ist.

Das weiß ich nicht.
Weder ich noch meine Eltern zahlen bei Abhebungen etc....

Bin bei Postbank Kunde. Ich muss als Azubi gar keine Gebühren zahlen und kann bei folgenden Banken kostenfrei Bargeld abheben:

* Deutsche Bank
* Commerzbank
* Dresdner Bank
* Hypo Vereinsbank
* norisbank
* DAB Bank
* weitere Regionalbanken

Wenn ich kein Azubi mehr bin und monatl. mehr als 1250 € auf meinem Konto eingeht, dann werde ich auch da von Gebühren befreit.

Ihr könnt euch auch kostenlos ein Sparkonto anlegen. Ihr könnt nämlich mit der SparCard 10 mal im Jahr weltweit kostenlos Bargeld abheben. Also wenn ihr ins Ausland fährt, dann überweist ihr einfach vorher das Geld von Girokonto auf eurem Sparkonto.

Meine Bruder hat letztes Jahr 5000 Euro abgehoben bei der Bank Erst wollten die es nicht geben weil sie sagten das muss man ankündigen kam alles zu schnell dann hats aber geklappt

Hab auch schon paar mal von Österreich Beiträge von etwa 4000 und 8000€ erhalten aber die haben nie gefragt, woher das Geld gewesen ist, obwohl ich Schülerin bin \\:D/

Bei ihm wird in der Verwandschaft wohl etwas passiert sein und deshalb schöpfen die Verdacht.

Erst wenn man im Jahr mehr als 20.000 € auf sein Konto einzahlt ist man verpflichtet nachzuweisen woher das Geld kommt.

Zurück
Oben