Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spektakulärer SEK-Einsatz

Zwei Albaner als Kokainschmuggler verhaftet

Im großen Stil schmuggelten zwei Albaner Kokainvon Ecuador nach Hamburg. Pikant: Die 36 und 39 Jahre alten Brüder sind Verwandte von Burim und Bashkim Osmani, die gerade wegen Anstiftung und Beihilfe zur Untreue im besonders schweren Fall vor Gericht stehen.
Die Abteilung gegen organisierte Kriminalität hatte bereits 2006 gegen Sefer O. und den älteren Xhafer O. ermittelt. Sie hatten, so die Erkenntnisse der Beamten, mit einem Komplizen vier Kilo reines Kokain per Schiff nach Hamburg gebracht. Rund 8000 Dollar zahlten sie pro Kilo. 1650 Gramm wurden bereits für 52 800 Euro verkauft. Jetzt bekamen die Ermittler mit, dass die Männer den Schmuggel von 50 Kilo Kokain planten. Die Polizei beantragte gegen die Brüder Haftbefehle, die nun vollstreckt wurden

Zwei Albaner als Kokainschmuggler verhaftet - DIE WELT - WELT ONLINE

Ich sag ja nichts neues...

und das von einem türken????? papapapapapapaaa

und das von einem türken????? papapapapapapaaa
Türken schlagen Passanten, sind asozial etc. (20-30% natürlicht nicht alle)
Albaner dealen, schmuggeln Koks etc. (20-30% natürlich nicht alle)

Wo ist da der Unterscheid? Beide sind scheiße und kriminell (nicht auf alle bezogen).

Türken schlagen Passanten, sind asozial etc. (20-30% natürlicht nicht alle)
Albaner dealen, schmuggeln Koks etc. (20-30% natürlich nicht alle)

Wo ist da der Unterscheid? Beide sind scheiße und kriminell (nicht auf alle bezogen).

ich hab auch geschrieben das für mich diese leute keine albaner sind und ich mich für die schäme.
du brauchst nicht mit "nix neues" kommen,wo doch die türken da nicht ganz unschuldig sind.

haben wir schon mal darüber diskutiert.

diese bastarde machen unseren ruf kaputt. wenn man albaner sagt, denken die leute immer gleich an mafia und so.

Mein Vater kennt diesen Sefer persöhnlich.Er ist nicht so ein starker wie die Polizei behauptet.Er ist ein kleiner Hase.

Zurück
Oben