Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spektakulärer SEK-Einsatz

was willst du mir mitteilen? :D

Meinte auch nicht negativ. :icon_smile::icon_smile:

Ich habe auch viele albanische Freunde.
Mir ist aufgefallen, dass die richtigen Albaner viel gebildeter sind und viel korrekter sind, als die Albaner aus Kosovo.
Mein albanischer Freund meinte, dass die Kosovo-Albaner von ihren eigenen Landesleute sehr angesehen werde, wenn er scheiße baut.
Die Eltern sagen angeblich immer zu ihren Kindern, dass sie nicht mit Deutschen abhängen sollen und immer zuhauen sollen, egal was er macht.

Mir ist auch selber aufgefallen, dass viele Albaner aus Kosovo bereiter sind Gewalt anzuwenden. Zumindest hier in NRW-Raum.

Meinte auch nicht negativ. :icon_smile::icon_smile:

Ich habe auch viele albanische Freunde.
Mir ist aufgefallen, dass die richtigen Albaner viel gebildeter sind und viel korrekter sind, als die Albaner aus Kosovo.
Mein albanischer Freund meinte, dass die Kosovo-Albaner von ihren eigenen Landesleute sehr angesehen werde, wenn er scheiße baut.
Die Eltern sagen angeblich immer zu ihren Kindern, dass sie nicht mit Deutschen abhängen sollen und immer zuhauen sollen, egal was er macht.

Mir ist auch selber aufgefallen, dass viele Albaner aus Kosovo bereiter sind Gewalt anzuwenden. Zumindest hier in NRW-Raum.

weil ich weiss dass du mich nur provozieren willst reg ich mich gar net auf. du kannst mir ein blasen, wie du hier scheisse laberst und rumlügst.

1. kein albaner würde dich als freund haben mit das was du sagst
2. wir sind EIN volk und zwar alle albaner, versuch gar nicht hier irgendwelche dumme unterschiede zu schreiben

weil ich weiss dass du mich nur provozieren willst reg ich mich net auf. du kannst mir ein blasen, wie du hier scheisse laberst und rumlügst.

1. kein albaner würde dich als freund haben mit das was du sagst
2. wir sind EIN volk und zwar alle albaner, versuch gar nicht hier irgendwelche dumme unterschiede zu schreiben

Ohh wie ich das sowas hasse.
Schade, dass man hier nicht zeigen kann, ob er damit provozieren möchte oder nicht.
Aber bei mir ist das definitiv nicht der Fall.

Du hast zwar Recht (Punkt 2).

Aber der ist einfach tolerant und ehrlich. Egal, ob das seine Landesleute sind.
Der hasst z.B. keine Serben. Der mag nur manche serbische Poltiker nicht.
Das ist ein Albaner!!!!

Ohh wie ich das sowas hasse.
Schade, dass man hier nicht zeigen kann, ob er damit provozieren möchte oder nicht.
Aber bei mir ist das definitiv nicht der Fall.

Du hast zwar Recht (Punkt 2).

Aber der ist einfach tolerant und ehrlich. Egal, ob das seine Landesleute sind.
Der hasst z.B. keine Serben. Der mag nur manche serbische Poltiker nicht.
Das ist ein Albaner!!!!
was ist das für einer??? er hasst sogar die anderen albaner und verbreitet so eine scheisse über uns, aber soll tolerant sein? muahaha da brauch ich gar nicht weiterreden mit dir, wenn bei dir tolerant heisst hauptsache was gegen albaner sagen^^ schmock

ich hasse auch nicht alle serben. wieso auch? nur mansche haben es wirklich verdient gehasst zu werden, das hat gar nix mehr mit toleranz zu tun.

egal man ajd ciao moram da idem

was ist das für einer??? er hasst sogar die anderen albaner und verbreitet so eine scheisse über uns, aber soll tolerant sein? muahaha da brauch ich gar nicht weiterreden mit dir, wenn bei dir tolerant heisst hauptsache was gegen albaner sagen^^ schmock

ich hasse auch nicht alle serben. wieso auch? nur mansche haben es wirklich verdient gehasst zu werden, das hat gar nix mehr mit toleranz zu tun.

egal man ajd ciao moram da idem

Man kann auch seine eigene Landesleute hassen.
Es gibt auch eigene Landesleute, die viel scheiße bauen und die soll man mögen? Nur weil er ausm gleichen Land kommt?!

Zurück
Oben