G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
kroatische geschichte!
...speziell 41 - 45
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
kroatische geschichte!
...speziell 41 - 45....legenda...^^....
Meinst du? Nur weil jemand nicht wie ein Spießer schreibt bzw. sich so verhält, heisst das noch lange nicht, dass er dumm ist. Im Gegenteil, deine arrogante Schreibweise geht einem jetzt schon auf den Sack.
das aufjeden, ich habe auch keine Ahnung was dieser Threard überhaupt soll, im Endeffekt kommt es mir so vor, als wenn die sich hier nur profilieren will und zeigen will, wie toll sie doch ist. Dieses übertrieben intelligent wirken wollende ist richtig schlimm.
Zwölf Seiten Antworten und davon nur eine Handvoll aufs Thema bezogen und sachlich, der rest ist Spam, liebe Mods: dachte Spammen ist verboten?
Ich habs dir shconmal versucht zu erklären, anscheinend verstehst du nur serbokroatisch, das kann ich aber wiederum nicht. Du erwartest in einem Balkanforum hier ernsthafte ANtworten von "Spezialisten".
Ein Serbe wird dir zum Thema Gotovina/Markac/Cermak/Haradinaj seine wahre Spezialistenmeinung sagen, eine Kroate/Albaner seine. Beide sind ihrer Meinung die wahre, jedoch verdammt unterschiedlich.
Nur ein Beispiel.
Dann tummel dich nicht in meinen Posts und auf WiedersehenMir geht hier auch vieles auf meinen nicht vorhandenen Sack, interessiert keine Sau, und so auch mich deine Meinung.
- - - Aktualisiert - - -
Ich finde das übertrieben Prollige vieler hier schlimm, ob jetzt gewollt oder ungewollt prollig.
Das hier ist ein Balkanforum zum Diskutieren und kein Teenie-Chatroom und Beleidigungs-Marktplatz.
Ihr wisst schon, dass man User bei Nichtgefallen blockieren kann? Ja? Dann is wunderbar.
Es gibt halt überall auf der Welt Proleten, anscheinend sind im Internet und hier auf dieser Seite sehr viele anzutreffen. Schade. Nehmt euch mal ein Beispiel an politik.de oder geschichtsforum.de
Hier glänzen mehr Leute durch Prolo-Sprüche, als durch Wissen und die, die was in der Birne haben, haben es nicht nötig mit einem Unterschichten-Deutsch andere zu beleidigen.
Zwölf Seiten Antworten und davon nur eine Handvoll aufs Thema bezogen und sachlich, der rest ist Spam, liebe Mods: dachte Spammen ist verboten?
Ach da machst du es dir aber einfach.
Es hätte ja auch andere Themen sein können. Kuck mal Sesar ist zB Gynäkologe innerer Organe ;-)
Und auch wenn jemand Kroate ist oder Serbe, so soll es auch Menschen geben, die nicht auf "ihre" Seiten ziehen, sondern ein Thema sachlich und unparteeisch behandeln können. E sgeht hier auch nicht um die Meinung von Albaner oder einer anderen bestimmten ethnischen Gruppe, sondern darum, in welchem Gebiet sich jemand top auskennt.
Ein Serbe kann auch alles zum Thema deutsche Weißwürste wissen.
Ich verstehe Deutsch übrigens besser als das von dir erwähnte Serbokroatisch.
hahahhahahahaaaaa...bas si me nasmijaoIch kenne mich aus mit Frauen, also wie sie sind. Aber was man dagegen machen kann, bin ich noch nicht dahinter gekommen.........hehehe
Ich verstehe zB gar kein Serbokroatisch. Biste mir schonmal voraus.
Ja ok, das kann gut sein, sehe ich ein. Aber balkangeschichtliche Spezialisten kannste knicken.
Warum sollte man denn zB im Falle Gotovinas, etc. eine andere Meinung haben? Ist doch klar, dass er unschuldig ist und die Oluja sauber. Alles andere wäre Leugnung.
Du Gotovina hin oder her, über den spreche ich nicht. Da wird mir auch kaum einer sachlich was dazu sagen, sondern jeder wird andere von seiner rein objektiven Meinung überzeugen wollen.
Und Spezialisten gibt es hier schon, aber die haben eben Wichtigeres zu tun, als zu "chatten".
Hab sie schon gefunden und zum Teil Mailkontakt gehabt und auch schon was gelernt. Danke an diejenigen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen