Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spezialisten

Hab von dir noch nie eine bekommen und das wird auch so bleiben haha.

Im Ernst..sag doch mal...jeder hat was, das er gut kann und in dem er sich auskennt.

Was ja nicht ist, kann ja noch werden:)

Technik, Elektronik, Fahrzeuge, Handwerk
Ich mach auch seit, glaube mittlerweile 12 Jahren, Wing Chun, also kenne ich mich da auch etwas aus.
Und das ein oder andere Fachgebiet was hier nichts zu suchen hat:lol:

Kerl inne Kiste! Wie die Alten bei uns im Pott sagen würden :)

Komm doch ml runter und erzähl den läuten nicht von irgendwelchen Änderungen in 2013 etc.

Setzt dich mal hin, atme tief ein und mach dir selbst mal klar dass das hier NUR EIN FORUM IST!
Du kannst nicht erwarten das sich hier sofort alles ändert was dir oder auch einigen anderen nicht passt. Niemand wird gezwungen Teil dieses Forums zu sein, doch offenbar können und wollen eine Menge Leute so mit dem Forum leben wie es ist, und das seit etlichen Jahren!

Man kann es nicht jedem recht machen, in keinem Forum der Welt, deswegen sucht man sich einfach ein Forum was zu einem passt, bzw. mit welchem man klar kommt und dann passt das!

So einfach ist Tennis...
hab mich grad verliebt......:schmatz:

- - - Aktualisiert - - -

Ja^^ Freut mich dein Interesse. Hier gibt es wohl sogar auch zu Moskau und Petersburg Threads. Werd vielleicht irgendwann auch mal einen allgemeinen zu meinem Land eröffnen. Da gibt es unglaublich schöne Flecken Erde.

Ja, mit Balett, Theater und klassischer Musik, aber auch etwa Zirkusartistik ist man nach wie vor sehr verwöhnt als Russe:-) Das stimmt und lohnt wirklich.

ja, mach das......

Zurück
Oben