Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Tatsächlich? Sind denn dann alle enthaltsamen Menschen wie katholischen Priester unausgelastet? Aber lassen wir das...gehört nicht hierher.
ähm..natürlich sind sie unausgelastet
Tatsächlich? Sind denn dann alle enthaltsamen Menschen wie katholischen Priester unausgelastet? Aber lassen wir das...gehört nicht hierher.
ähm..natürlich sind sie unausgelastet
Tun wir doch..wir sind im Haushalt spitze, finde das wird unterschätzt diese Doppel- und Dreifachbelastung und das meine ich ernst. Es ist viel Selbstorganisation erforderlich.
Und wenn nicht hier, wo darf man dann einfach drauflosquatschen, muss man dann einen "Ich will nur quatschen" Thread aufmachen?
In was bist du Spezialistin Lilith? Habe gesehen, du magst alternative Medizin. Kennst du dich damit aus?
Babsi verstehe grad deine Frage nicht hahahahaha.
Um nicht vw zu werden.
Bin Spezialist für Übersetzungen, Schlussredaktion und Lektorat. Jobs zu mir, hehe.
Nicht alle ....
Hallo Hans,
es ist so im Internet, dass man die Mimik nicht sieht und die Körpersprache usw. Ich bin absolut cool. Er schreibt ich kann ihn mal und so weiter, auf sowas bin ich nicht mal eingegangen...da hat Babsi schon recht, wie es reinhallt...
Hast du da nen Kraftausdruck gesehen bei mir? Ich sage nur, dass sich einige hier noch wundern werden und das hat nichts mit Aggressionen oder was Schlimmen zu tun. Lasst euch überraschen. Ich tippe auf 2013.
Da muss ich Karoliner zustimmen, auch sowas kann man nicht verallgemeinern. Wie alles im Leben.
Kenne einen, der hat sich schon sehr sehr früh berufen gefühlt und er hat nach sex kein Bedürfnis und ist happy. Alle wundern sich, auch seine Familie, aber es gibt wie viele? Mittlerweile 7 Mrd Menschen auf der Welt, warum soll es also nicht welche geben, die keinen Sex brauchen.
Karoliner, in was kennst du dich aus?
Bist du Russin Lilith? Manche haben ja ganz wilde Länder in ihrem Profil.
War noch nie in Russland. Muss ich mal hin. St. Petersburg und Moskau würden mich interessieren.
Und das russische Staatsballett, der Hammer.
Cobra, falls du es nicht gemerkt hast, keiner regt sich mehr auf, ich diskutiere grad über Russland, keine Panik also ok.
Sag mal in was du ein Spezialist bist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen