Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spezialisten

Tun wir doch..wir sind im Haushalt spitze, finde das wird unterschätzt diese Doppel- und Dreifachbelastung und das meine ich ernst. Es ist viel Selbstorganisation erforderlich.
Und wenn nicht hier, wo darf man dann einfach drauflosquatschen, muss man dann einen "Ich will nur quatschen" Thread aufmachen?

In was bist du Spezialistin Lilith? Habe gesehen, du magst alternative Medizin. Kennst du dich damit aus?

Gelernte Juristin. Beruflich geht es jedoch in diesselbe Richtung wie bei dir^^ Ansonsten ja, ist u.a. Kräuterheilkunde ein großes Hobby von mir, ebenso Weinkunde und Sportarten wie z.B. Kunstturnen, rhythmische Sportgymnastik und Eiskunstlaufen. Ersteres auch aktiv betrieben. Und ja, ich denke zum Thema Russland, Land, Kultur, Leute, Politik kann ich einigermaßen mitreden^^.

Babsi verstehe grad deine Frage nicht hahahahaha.

Um nicht vw zu werden.
Bin Spezialist für Übersetzungen, Schlussredaktion und Lektorat. Jobs zu mir, hehe.:-)

Da muss ich Karoliner zustimmen, auch sowas kann man nicht verallgemeinern. Wie alles im Leben.
Kenne einen, der hat sich schon sehr sehr früh berufen gefühlt und er hat nach sex kein Bedürfnis und ist happy. Alle wundern sich, auch seine Familie, aber es gibt wie viele? Mittlerweile 7 Mrd Menschen auf der Welt, warum soll es also nicht welche geben, die keinen Sex brauchen.

Karoliner, in was kennst du dich aus?

Bist du Russin Lilith? Manche haben ja ganz wilde Länder in ihrem Profil.

War noch nie in Russland. Muss ich mal hin. St. Petersburg und Moskau würden mich interessieren.
Und das russische Staatsballett, der Hammer.

Hallo Hans,

es ist so im Internet, dass man die Mimik nicht sieht und die Körpersprache usw. Ich bin absolut cool. Er schreibt ich kann ihn mal und so weiter, auf sowas bin ich nicht mal eingegangen...da hat Babsi schon recht, wie es reinhallt...
Hast du da nen Kraftausdruck gesehen bei mir? Ich sage nur, dass sich einige hier noch wundern werden und das hat nichts mit Aggressionen oder was Schlimmen zu tun. Lasst euch überraschen. Ich tippe auf 2013. :-)

Kerl inne Kiste! Wie die Alten bei uns im Pott sagen würden :)

Komm doch ml runter und erzähl den läuten nicht von irgendwelchen Änderungen in 2013 etc.

Setzt dich mal hin, atme tief ein und mach dir selbst mal klar dass das hier NUR EIN FORUM IST!
Du kannst nicht erwarten das sich hier sofort alles ändert was dir oder auch einigen anderen nicht passt. Niemand wird gezwungen Teil dieses Forums zu sein, doch offenbar können und wollen eine Menge Leute so mit dem Forum leben wie es ist, und das seit etlichen Jahren!

Man kann es nicht jedem recht machen, in keinem Forum der Welt, deswegen sucht man sich einfach ein Forum was zu einem passt, bzw. mit welchem man klar kommt und dann passt das!

So einfach ist Tennis...

Da muss ich Karoliner zustimmen, auch sowas kann man nicht verallgemeinern. Wie alles im Leben.
Kenne einen, der hat sich schon sehr sehr früh berufen gefühlt und er hat nach sex kein Bedürfnis und ist happy. Alle wundern sich, auch seine Familie, aber es gibt wie viele? Mittlerweile 7 Mrd Menschen auf der Welt, warum soll es also nicht welche geben, die keinen Sex brauchen.

Karoliner, in was kennst du dich aus?

Bist du Russin Lilith? Manche haben ja ganz wilde Länder in ihrem Profil.

War noch nie in Russland. Muss ich mal hin. St. Petersburg und Moskau würden mich interessieren.
Und das russische Staatsballett, der Hammer.

Ja^^ Freut mich dein Interesse. Hier gibt es wohl sogar auch zu Moskau und Petersburg Threads. Werd vielleicht irgendwann auch mal einen allgemeinen zu meinem Land eröffnen. Da gibt es unglaublich schöne Flecken Erde.

Ja, mit Balett, Theater und klassischer Musik, aber auch etwa Zirkusartistik ist man nach wie vor sehr verwöhnt als Russe:-) Das stimmt und lohnt wirklich.

Ja Reisen ist ein Riesen-Hobby.
Es kann eigentlich kein Fleckchen geben, das total uninteressant ist.
Bin ein Fan von Leo Tolstoi, der Mann war so cool.
Genau mach mal dazu nen Thread auf, ist zwar nicht Balkan direkt, oder, aber egal, ne.
Nur im Winter fahre ich da nicht hin, habe Angst zu erfrieren.

Zurück
Oben