Leverkusen98
legend...
Ej Vale a je wütend auf mich a `???????
haha....Drenica-Kusho schrieb:Ej Vale a je wütend auf mich a `???????
ach ja...Legjijaa schrieb:prishtinase schrieb:und was ist mit mir...du Betrüger...oder meinst du mich mit VALE?!Drenica-Kusho schrieb:meine Top 5 Im moment:
1. King Selo
2. Vale
3. puuu einfach alle anderen
natürlich meint er dich
was?Drenica-Kusho schrieb:ej j ich gib dir nur tips ja,... nim nur kurze züge, dafür oft und schnelllll... beim letzen nimste dan richtige züge a !!!
prishtinase schrieb:was?Drenica-Kusho schrieb:ej j ich gib dir nur tips ja,... nim nur kurze züge, dafür oft und schnelllll... beim letzen nimste dan richtige züge a !!!
NEIN....lem rahat....
lem rahat - sowas wie las mich in Ruhe.....Drenica-Kusho schrieb:prishtinase schrieb:was?Drenica-Kusho schrieb:ej j ich gib dir nur tips ja,... nim nur kurze züge, dafür oft und schnelllll... beim letzen nimste dan richtige züge a !!!
NEIN....lem rahat....
was is das RAHAT
warum Fragst du dann...verdammt....Drenica-Kusho schrieb:glaubst du weiss nicht was das ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen