Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spezielle User

hallo ...

ohhh revolut , dein schöner thread wird zu einem spielplatz ... nimms denen nicht übel ...die reifen heran ...sind heranwachsende teenys .....

so far

tataa

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

ohhh revolut , dein schöner thread wird zu einem spielplatz ... nimms denen nicht übel ...die reifen heran ...sind heranwachsende teenys .....

so far

tataa
lieber revolut...
es tut uns wirklich leid, das wir deinen thread "beschmutzt" haben.....
aber so ist das nunmal..... :wink:
und an einen anderen "Erwachsenen"....
wenns dir nicht gefällt...schau nicht hin....tung tung

hallo ...

wie wärs wenn du dich mal um deine eigene probleme kümmern würdest ...dieser thread wurde seriös geschrieben und ich bitte dich, in seinem namen, diese kindersachen sein zu lassen ....zumindest in den threads von diversen usern , das nervt wirklich !!!

und jetzt zisch ab und sabber mich nicht voll ...

tataaa

mein lieber...du sabberst hier rum.....
ich habe mich bei ihm entschuldigt...
und ich weiß nicht, was du jetzt von mir willst....
mos me fol...
merkst du nicht, das du jetzt auch den "seriösen" thread kaputt machst?!

tung absolut....
kalofsh mir

hallo ...

ok , deine entschuldigung sollte von ihm angenommen werden , welches du mir nicht erwähnen brauchst ...

bin einer der wenigen die andere threads versauen , aber auch du wirst sowas mal verstehen , wenn du erwachsen und reif sein wirst ...lass dir zeit , du bist ja schliesslich noch sehr jung , mental gesehen !!!

in diesem sinne

ec dhe baju , te lutem

tataaa

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

ok , deine entschuldigung sollte von ihm angenommen werden , welches du mir nicht erwähnen brauchst ...

bin einer der wenigen die andere threads versauen , aber auch du wirst sowas mal verstehen , wenn du erwachsen und reif sein wirst ...lass dir zeit , du bist ja schliesslich noch sehr jung , mental gesehen !!!

in diesem sinne

ec dhe baju , te lutem

tataaa
ja...du kennst mich so gut...
ich sehe gerade wie Erwachsen du bist...respekt...wow....
schon dieses "ec baju" zeigt mir das....

Tung

absolut-relativ schrieb:
hallo ...

so far

tataa

ICh bin im Balkanforum......ist doch standart dass jeder Thread vollgemüllt wird.... :roll:

Zurück
Oben