Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spezieller kurdischer Hochzeitstanz

D

Dado-NS

Guest
Interessant auch das Frauen bei diesem lustigen Tanz nicht mitmachen dürfen, sie müssen gelangweilt zusehen.
Aber alles in einem ein guter Lacher!

YouTube - Dirty dancing - prLJavi ples

Threadtitel falsch: Es handelt sich um einen griechisch- türkischen Tanz!

Zuletzt bearbeitet:
capo ich hab mal eine frage an dich, gibt es bei den türken so ein gebet in der moschee, welches gemeinsam gesungen wird und dazu auch getanzt wird?

ich hab mal was in einem türkischen film auf arte oder 3sat aufgeschnappt

capo ich hab mal eine frage an dich, gibt es bei den türken so ein gebet in der moschee, welches gemeinsam gesungen wird und dazu auch getanzt wird?

ich hab mal was in einem türkischen film auf arte oder 3sat aufgeschnappt
Bei den Türken mehrheitlich nicht vertreten, falls du das hier meinst. Gibt es eher bei Schiiten, Aleviten und anderen diversen islamischen Untergruppierungen

YouTube - Kurtlar Vadisi Zikr Sahnesi

Meinst du das?

nein, das war soetwas wie eine bruderschaft mit einem meister, die hatten ein kloster oder so, bin erst in der mitte des films reingeschlittert

das war so, da hat einer vorgebetet/gesungen und die anderen haben halt im sitzen nachgesungen und halt die oberkörper so bewegt dass es wie tanzen ausgeschaut hat, ich hoffe du verstehst was ich meine

Ich kann den Tanz yeah
edit: ich sehe jetzt erst, dass der Typ ganz locker mal eine Knarre rausholt, schiesst und wieder ganz cool einsteckt
edit2: die ballern ja alle haha

nein, das war soetwas wie eine bruderschaft mit einem meister, die hatten ein kloster oder so, bin erst in der mitte des films reingeschlittert

das war so, da hat einer vorgebetet/gesungen und die anderen haben halt im sitzen nachgesungen und halt die oberkörper so bewegt dass es wie tanzen ausgeschaut hat, ich hoffe du verstehst was ich meine
Hm verstehe nicht genau, was du meinst, weil ich selber nur sowas kenne. Weißt du villeicht wie der Film hieß?

YouTube - TAKVA Z

Ich kann den Tanz yeah
edit: ich sehe jetzt erst, dass der Typ ganz locker mal eine Knarre rausholt, schiesst und wieder ganz cool einsteckt
To%20funny.gif
To%20funny.gif
To%20funny.gif

Das sind Karadeniz Türken, die ticken ein wenig anders :mrgreen:

Ich kann den Tanz yeah

Schiesst man an griechischen Hochzeiten auch gerne mit Pistolen und Gewehren in die Luft? Und, ist das überhaupt erlaubt?

Gleiche Frage geht auch an die türkischen User...

Zurück
Oben