Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spezieller kurdischer Hochzeitstanz

Also so krass wie in dem Video nicht.
Aber auf den meisten Hochzeiten wird auch geschossen mit Gewehren und es juckt keinen

Also auf dem Festland ist es auch normal zu schießen wenn eine Hochzeit ist aber die Kreter drehen immer voll durch, jeder von denen hat mehrere Waffen im Haus. Koita ta video.:mrgreen:

Also auf dem Festland ist es auch normal zu schießen wenn eine Hochzeit ist aber die Kreter drehen immer voll durch, jeder von denen hat mehrere Waffen im Haus. Koita ta video.:mrgreen:
Also ich war bis jetzt nur auf epirotische Hochzeiten und da wurde meistens geballert. Aber mehr von dem Blami, der die Braut von zu Hause "klaut", meistens nehmen die einen Truck. Auf dem Truck hinten steht dann der Blami und ballert wie ein verrückter rum. Vor Ort wird auch noch geballert, also beim Haus der Braut.
Aber die in deinem Video und die Türken in dem anderen, drehen ja völlig am Rad :D

nein, das war soetwas wie eine bruderschaft mit einem meister, die hatten ein kloster oder so, bin erst in der mitte des films reingeschlittert

das war so, da hat einer vorgebetet/gesungen und die anderen haben halt im sitzen nachgesungen und halt die oberkörper so bewegt dass es wie tanzen ausgeschaut hat, ich hoffe du verstehst was ich meine

ach so, kennst du den film? aber das ganze hat mir schon gefallen

imas i film iz bosne na bosanskom jezikom.

YouTube - Dervi

Zurück
Oben