Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Speznas-beste Spezialeinheit der Welt

SMERSCH komm mal wieder runter

Wolltest mit diesem Beitrag nur "Danke" kriegen?) ... ProudEagle ist schon bereit) ...

...es geht mir nur darum, die Leute aufzuklären, und zwar die, die keine Ahnung vom Thema haben immer wieder versuchen zu provozieren und unnötig zu posten... es gibt die Argumentation meinerseits... ich bin bereit auch alles zu beantworten und jeden aufzuklären... habe kein Problem damit...

Wolltest mit diesem Beitrag nur "Danke" kriegen?) ... ProudEagle ist schon bereit) ...

...es geht mir nur darum, die Leute aufzuklären, und zwar die, die keine Ahnung vom Thema haben immer wieder versuchen zu provozieren und unnötig zu posten... es gibt die Argumentation meinerseits... ich bin bereit auch alles zu beantworten und jeden aufzuklären... habe kein Problem damit...

Ich wär der letzte der etwas Postet für irgendwelchen Ego danke manke shit aber wie du dich grad auffürst ist nicht normal du kannst die leute nicht von etwas überzeugen die nicht einsichtig und stur sind.

keep cool and Chill :marlboro:

Ich wär der letzte der etwas Postet für irgendwelchen Ego danke manke shit aber wie du dich grad auffürst ist nicht normal du kannst die leute nicht von etwas überzeugen die nicht einsichtig und stur sind.

keep cool and Chill :marlboro:

Hast recht...je mehr solche Leute hier posten, desto mehr Infos bringe ich aber...alles hat seine Vor- und Nachteile)
p.s. danke, ich rauche nicht)

Sagt wer? deine Oma?
Ja glaubst du denn wirklich dass die Ausbildung der westlichen Spezialeinheiten ein Kindergeburtstag ist?
Glaubst du wirklich dass alles dahingehend offen ist?

Kindergeburtstag nicht, aber wenn die speznas-ausbildung in USA aus menschenrechtsgründen verboten ist, dann muss sie schon ganz hart sein.
Es geht vor allem nicht um die technische ausbildung, sondern um die psychologische, und die ist sehr wichtig. Im Krieg oder bei Lebensgefährlichen einsätzen muss man fähig sein, klare entscheidungen zu treffen und darum gehts auch.

Zurück
Oben