oh wow solche belanglosen zitate kann ich dir von jeder würschtlbudnfraktion zusammensuchen.
Beweise: NULL
Das Ergebnis der harten und der brutalen Ausbildung:
Russian Omon vs Swat - YouTube
Ist nur ein Beispiel.
oh wow solche belanglosen zitate kann ich dir von jeder würschtlbudnfraktion zusammensuchen.
Beweise: NULL
SMERSCH komm mal wieder runter
Wolltest mit diesem Beitrag nur "Danke" kriegen?) ... ProudEagle ist schon bereit) ...
...es geht mir nur darum, die Leute aufzuklären, und zwar die, die keine Ahnung vom Thema haben immer wieder versuchen zu provozieren und unnötig zu posten... es gibt die Argumentation meinerseits... ich bin bereit auch alles zu beantworten und jeden aufzuklären... habe kein Problem damit...
Hier übrigens eine Analyse von warfare.ru über den F22:
F-22 Raptor | Russian Arms, Military Technology, Defense Analysis of Russian Military Forces
Ansonsten hier eine interressante diskussion:
PAK-FA and F-22
Ich wär der letzte der etwas Postet für irgendwelchen Ego danke manke shit aber wie du dich grad auffürst ist nicht normal du kannst die leute nicht von etwas überzeugen die nicht einsichtig und stur sind.
keep cool and Chill :marlboro:
Hast recht...je mehr solche Leute hier posten, desto mehr Infos bringe ich aber...alles hat seine Vor- und Nachteile)
p.s. danke, ich rauche nicht)
Die Navy Seals haben Bin Laden getötet
Was hat die Speznas mit Russlands Bin Laden Bassajew gemacht? Genau, nichts.
Sagt wer? deine Oma?
Ja glaubst du denn wirklich dass die Ausbildung der westlichen Spezialeinheiten ein Kindergeburtstag ist?
Glaubst du wirklich dass alles dahingehend offen ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen