Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spiegel Artikel: Wie die UCK Terroristen Albaner mordeten

Lupo

Wenn du ein Leben hättest, wenn du Leben würdest, wenn du Familie und Freunde hättest und wenn du eine jemand bist, dan würdest du sowas verstehen.

Menschen die verantwortlich sind, dass deiner schlimme Dinge zugestossen sind und das über Jahr hinweg müssen nicht glauben sie kämmen ungeschorren davon, wenn es sogar Leute aus den eigenen reihen sind dan is das doppelt so schlimm.

Ein Albaner der loyal mit der serbischen Regierung arbeitet und dafür sorgt die Albaner in Kosova zu Eliiminieren ist kein ALbaner, kein Mensch, kein Lebewesen....... ist in meinen Augen das letzte stück Abschaum, ich sag dir ehrlich wäre meiner Famili ewas zugestossen wegen der Krasniqi Familie dann wäre der erste Schuss aus meinem Gewehr gefallen.

DAs Leben ist schwer und hart, aber man sollte dennoch ein Herz haben, dennoch Humman sein und seine nächsten Lieben und nicht wegen paar Dinars mehr seine eigenen Nachbarn umbringen.

Die Familie Krasniwi waren nichts weiteres als ein teil des serbischen Chauvinisumus also schwerVerbrecher, extrem Kriminelle die in anderen Saaten aufem Stuhl kommen würden....

Revolut schrieb:
Ein Albaner der loyal mit der serbischen Regierung arbeitet und dafür sorgt die Albaner in Kosova zu Eliiminieren ist kein ALbaner, kein Mensch, kein Lebewesen....... ist in meinen Augen das letzte stück Abschaum, ich sag dir ehrlich wäre meiner Famili ewas zugestossen wegen der Krasniqi Familie dann wäre der erste Schuss aus meinem Gewehr gefallen.

Wenn also ein eingebürgeter Türke, nun als Deutscher Polizist seine Aufgaben korrekt wahrnimmt und in Notwehr einen Türken erschiesst, ist es nach Deinen Vorstellungen richtig, diesen Türken zu ermorden.

Agim Ceku ist vollkommen ehrlos, denn er halt als Jugo Offizier einen Fahnen Eid auf die Jugoslawische Flagge geschworen und ist ehrlos.

lupo-de-mare schrieb:
Revolut schrieb:

Wenn also ein eingebürgeter Türke, nun als Deutscher Polizist seine Aufgaben korrekt wahrnimmt und in Notwehr einen Türken erschiesst, ist es nach Deinen Vorstellungen richtig, diesen Türken zu ermorden.

Agim Ceku ist vollkommen ehrlos, denn er halt als Jugo Offizier einen Fahnen Eid auf die Jugoslawische Flagge geschworen und ist ehrlos.

ja und du warts doch auch dabei man hör auf zu träumen

:!:

Es ist natürlich schwer eine Geschichte zu überprüfen und die genauen Hintergründe zu beleuchten, wenn es im Kosovo kein Dorf mit dem Namen "Crni Luk" gibt!?

lupo-de-mare schrieb:
Revolut schrieb:

Was laberst du?

Wir Reden hier nicht von "eingebürgeten..ect"

Wir reden hier von einer "Familie", die FAmilie Kosovo-Albaner, alle Kosovo-Albaner wurde verfolgt daher der extrem grosse Zusammenhalt, einer aus dieser Familie denkt sich ich bring jtzt paar Albaner um wegen paar Dinar mehr.........das ist...naja, du kennst sowas nicht.

Das dieser dan später erschossen wird ist doch ganz klar oder denkst du ein Mensch kann tun und machen was er will ohne dass ihm was passiert? auf eine aktion folgt eine Reaktion und ich bette zu Gott dass ich nie die Erfahrung machen werde wie es ist wenn einer aus meiner Familie ermordet wird (bismillah) und der Mörder wohnt neben an, ich will gar nicht wissen was man dabei denkt. Das ist eine sehr heikle angelegenheit, aber du bist wie immer einfach ein Arschloch, und stellst es so dar als würde die UQK jetzt auch die Albaner umbringen, also eigentlich gegen Serben und gegen Albaner sind..... die Vergisst aber dass die UQK das Volk war, dass die Menschen Familien hatten, Cousins, Onkel, Väter..ect.

IN meiner Familie gibts auch Leute die in der UQk tätig waren und sind, und mir tuts weh dass die sowas erleben musste!!

Lupo du bist einfach nur ein beschissenes Arschloch, tut mir leid ist aber so!!

ich bin von der UCK enttäuscht, die hätten mehr verräter kriegen müssen.
die albaner haben leider ein weiches herz, zu viele verräter leben noch.

Revolut schrieb:
...............
Lupo du bist einfach nur ein beschissenes Arschloch, tut mir leid ist aber so!!

Menschen umbringen, foltern und auch Ziviliten gehören halt bei Einigen Unterbelichteten Gestalten, zur Vorstellung der Ehrenwerten Terror- Drogen- und Mord Vereinigung UCK.

Bin Laden lässt grüssen! :!:

Revolut schrieb:
alle Kosovo-Albaner wurde verfolgt daher der extrem grosse Zusammenhalt,!!

Du redest totalen Schwachsinn!

Deshalb sind allein 15.000 Kosovo Albaner abgehauen und leben heute in Belgrad. usw..Kriminelle wurden verfolgt, wie in allen Staaten! DAzu kam allerdings eine unnötige Repressione u.a. weil man Albanischen Unterricht und Schulen nicht erlauben wollte.

immerhin gehörten damals schon die Kosovaren Albaner, zu den kriminellsten Ethnien in Europa und waren klar die Nr. 1 (vor 1989)

Heute gehören sie zu den 5 gefährlichsten Mafia Gruppierungen der Welt, lt. FBI Report und man nennt sie auch die "neue Cosa Nostra"!

Das war kurz gesagt "Schwachsinn" der damaligen Regierung von Jugoslawien.

Und jeder dieser Kriminellen baut halt jetzt illegal im Kosovo und Albanien . Fast nie gehören diesen Leuten die Grundstücke !

Zurück
Oben