Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spiegel Artikel: Wie die UCK Terroristen Albaner mordeten

lupo-de-mare schrieb:
Revolut schrieb:
...............
Lupo du bist einfach nur ein beschissenes Arschloch, tut mir leid ist aber so!!

Menschen umbringen, foltern und auch Ziviliten gehören halt bei Einigen Unterbelichteten Gestalten, zur Vorstellung der Ehrenwerten Terror- Drogen- und Mord Vereinigung UCK.

Bin Laden lässt grüssen! :!:

was hat die uck im vergleich zur serbischen armee und polizei gemacht?

drenicaku2 schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Revolut schrieb:
...............
Lupo du bist einfach nur ein beschissenes Arschloch, tut mir leid ist aber so!!

Menschen umbringen, foltern und auch Ziviliten gehören halt bei Einigen Unterbelichteten Gestalten, zur Vorstellung der Ehrenwerten Terror- Drogen- und Mord Vereinigung UCK.

Bin Laden lässt grüssen! :!:

was hat die uck im vergleich zur serbischen armee und polizei gemacht?

Es wurde viel Mist auf allen Seiten gemacht. Auf jeden FAll hat die UCK harmlose Zivilisten inklusive Kinder und Frauen entführt, gefoltert und umgebracht. siehe Verurteilungen u.a. von Daut Haradinja usw..

ist der mord an 15,000 albanern und die vertreibung von über 1mil. albanern durch die serbische armee und polizei vergleichbar mit der uck?

ja oder nein?

ganz einfach.

drenicaku2 schrieb:
ist der mord an 15,000 albanern und die vertreibung von über 1mil. albanern durch die serbische armee und polizei vergleichbar mit der uck?

ja oder nein?

ganz einfach.

Das sowas immerwieder kommen muss :roll:

Es tut mir ja leid, aber auch wenn die serben verdammt viel scheiße gebaut haben...viel zu viel um genau zu sein...müsst ihr trotzdem endlich einsehen das es unter den UKLern ebenfalls schlächter gab die aus Spaß gemordet haben!!!

Das waren nunmal nicht alles eure geliebten "Freiheitskämpfer"...sie wurden und werden nicht umsonst als "Terroristische Vereinigung" eingestuft von der UN!

Gugica schrieb:
drenicaku2 schrieb:

ja oder nein?

ganz einfach.

Es tut mir ja leid, aber auch wenn die serben verdammt viel scheiße gebaut haben...viel zu viel um genau zu sein...müsst ihr trotzdem endlich einsehen das es unter den UKLern ebenfalls schlächter gab die aus Spaß gemordet haben!!!

Das waren nunmal nicht alles eure geliebten "Freiheitskämpfer"...sie wurden und werden nicht umsonst als "Terroristische Vereinigung" eingestuft von der UN!

Vor eijnem Jahr, wurden lt. den Albanischen Mythen nur 10.000 Albaner umgebracht. 2006 sind es schon 15.000 und lt ITCY kamen im Kosovo knappe 3.000 Personen um und darin sind auch die Serben, Roma, Askhalis etc. enthalten, welche von Albanischen Verbrechern umgebracht wurden.

Und 3.000 Tode sind gar Nichts, wenn man die Bombardierungen im Libanon und Irak vergleicht

Auch in Deutschland wurde nachdem 2. WK gepündert usw.. und bei solchen Umständen wie Krieg, kommt halt auch viel Gesindel raus und mordet. siehe Arkan und co.

Vor eijnem Jahr, wurden lt. den Albanischen Mythen nur 10.000 Albaner umgebracht. 2006 sind es schon 15.000 und lt ITCY kamen im Kosovo knappe 3.000 Personen um und darin sind auch die Serben, Roma, Askhalis etc. enthalten, welche von Albanischen Verbrechern umgebracht wurden.

Und 3.000 Tode sind gar Nichts, wenn man die Bombardierungen im Libanon und Irak vergleicht

Auch in Deutschland wurde nachdem 2. WK gepündert usw.. und bei solchen Umständen wie Krieg, kommt halt auch viel Gesindel raus und mordet. siehe Arkan und co.

LUUUUUUUUUPOOOOOOOOOOO QUATSCH NICHT SO VIEL.

Du hast keine Ahnung du annerkanter fälscher............... .

drenicaku2 schrieb:
ist der mord an 15,000 albanern

Und warum ist in der Anklageschrift gegen die damalige serbische Regierung von "mehreren hundert" die Rede?

Nicht falsch verstehen, 1 hätte gelangt, um die Regierung in den Knast zu bringen. Aber wenn man so mit Zahlen arbeitet, möchte man doch wohl politisch etwas erreichen, da z. B. 200 nicht langen würden, oder sehe ich das falsch?

Gugica schrieb:
drenicaku2 schrieb:

ja oder nein?

ganz einfach.

was waren die partisanen für hitler?
auch terorristen!
obwohl die partisanen für die freiheit des eigenen landes kämpften, wie die uck.

und wenn man überlegt, dass die usa die kosovarische uck nicht als terorristische organisation eingestuft hat, was kann man da sagen?
:wink:

die albaner wissen genau, wer unter der uck scheisse gebaut hat, nur waren es einzeltäter, die auch albaner getötet haben-
es waren einzeltäter.
das ist ein sehr großer unterschied.

Pixi schrieb:
drenicaku2 schrieb:
ist der mord an 15,000 albanern

Und warum ist in der Anklageschrift gegen die damalige serbische Regierung von "mehreren hundert" die Rede?

Nicht falsch verstehen, 1 hätte gelangt, um die Regierung in den Knast zu bringen. Aber wenn man so mit Zahlen arbeitet, möchte man doch wohl politisch etwas erreichen, da z. B. 200 nicht langen würden, oder sehe ich das falsch?

ich weiß nicht wann du zuletzt in ks gewesen bist, aber wenn du mal dort reisen solltest, besuch das dorf IZBICA, Gemeinde Skenderaj, Drenica region.
dort wirst du über 200 gräber finden, nur das die leichen fehlen.
kannst du den mord an 200 menschen ohne leiche beweisen?

die leichen sind entweder von den serbischen behörden verbrannt worden oder liegen irgendwo sonst in serbien.

ohne beweise kannst du niemanden verurteilen.

Zurück
Oben