Hier gibts Teil 1 und 2.09.06.11, 20:15 - 21:05 Uhr, Spiegel Geschichte
Welt im Krieg
Originaltitel: Welt im Krieg
Episodentitel: Völkerhass und Brudermord - Krieg auf dem Balkan - Teil 4
Dokumentarserie, D 2010, 46 min.
Teil 4: Die Dokumentation führt zurück zu den Anfängen des Konfliktes und in die Zeit des Zweiten Weltkrieges, als die Deutschen das Land besetzt hielten und sich den Hass der Einheimischen auf ihre Nachbarn zunutze machten - und schließlich gegen Titos Partisanen verloren. Zeitgenössische Kommentatoren und namhafte Historiker erklären, wie sich der Zerfall im nachkommunistischen Jugoslawien einstellte und wie die internationale Gemeinschaft sich angesichts des vielfach dokumentierten Leids nach langem Zögern zum Eingreifen entschloss und schließlich einen brüchigen Frieden erzwang.
Ich habe Sky, aber keine Möglichkeit es aufzunehmen.
Brudermord ... Bruderkrieg ... wie ich diese Wörter hasse ... total sinnlos.
Ok, Du machst, dann spare ich mir Youtube. Verdammt, ich hatte mal unbegrenzte Cliplänge daГуштер;2663735 schrieb:Ich werde die Sendung später aufnehmen und auf YouTube laden, wer Interesse daran hat kann es sich dann ansehen.
Wer es sehen will bitte, aber ich kann und will mir das nicht mehr ansehen!
Ich muss nicht nochmal sehen wie man meine Heimat zerstört hat
:eh: warum willst du die sendung auf YT hochladen wenn doch dort schon die ganze serie vorhanden ist? (seit jahren)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen