Duušer
Zar von Svabonija
Wer es sehen will bitte, aber ich kann und will mir das nicht mehr ansehen!
Ich muss nicht nochmal sehen wie man meine Heimat zerstört hat
Meine Brüder und meine Mutter können das auch nicht ertragen... zwei meiner Brüder haben ihre ganze Kindheit und Jugend unten verbracht, mein jüngster Bruder seine ganze Kindheit, hat seinen Hund verloren im Krieg über 5 Jahre vom besten Freund getrennt, immer in der Angst, das er von irgendwelchen Psychopathen erschossen werden kann, das ist vorallem noch krasser wenn man gerade mal 8 Jahre alt ist zu Beginn des Krieges und immer mit dieser Angst leben muss, Gott sein Dank aber lebt der Junge noch und ist gesund. Mein Vater zeigt gar keine Emotionen wenn er diese Bilder sieht, aber ich seh es in seinen Augen einfach das er die Jugozeit vermisst...
Ehrlich gesagt kann ich diese Scheiss auch nicht mehr ertragen... ich werde nicht traurig, sondern einfach nur so verdammt wütend. Wenn ich in diesen Bosniendokus sehe wie Mütter weinen, weil ihre Kinder von Soldaten hingerichtet wurden und erzählen was es für ein extremer Schock für sie war als sie erfahren haben, das ihr eigen Fleisch und Blut irgendwo zur Hälfte in einem Massengrab liegt und die anderer Hälfte nicht mehr zu finden ist. Ich weiß manchmal gar nicht wie krank diese "Soldaten" (ein Soldat ist was anderes für mich) sein können und warum man überhaupt Menschen mit so einer psychopathischen Scheisse beeinflussen kann. Ich kapier es nicht... wenn ich die ganzen Adressen von diesen "Nationalhelden" hätte würde ich sie eigenhändig suchen und erschiessen.
Weil sowas hat nichts in dieser Welt verloren, geschweige denn das Recht zu leben.