Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

spieglein,spieglein an der wand......

marlis,nein platzangst hab ich nicht.ich hab als kind, viel unter der erde gespielt.tunnel gebaut und solche sachen.nein leute das war auch kein fluch oder sowas,wie miss chaos meint.das war einfach der spiegel,in dem ich furchtbar ausgesehen habe.deswegen frage ich euch,ob das noch jemand kennt?ich mein zuhause sieht man affengeil aus und dann geht man in einen fahrstuhl und bekommt einen riesen schreck.wer kennt das noch?gruss oliver

Dann war es einfach die Beleuchtung :P
In Aufzügen zB. Ist immer dieses leicht bläuliche, kalte Licht. Dadurch sieht man dann so grässlich aus. Fall abgeschlossen.

Gibt es eigentlich jemanden der sich olivers Beiträge durchließt?

Sorry aber irgendwie sind diese immer so möchtegernlustig und total langweilig, dass ich nach einem Satz komplett die Lust verliere weiterzulesen :lol:

miss chaos,mit dieser antwort kann ich gut leben.hab mich halt nur so erschrocken,weil ich mich so noch nie gesehen habe.deswegen ein tipp von mir, an euch alle.vermeidet aufzüge.das erspart euch eine menge ärger.gruss oliver

marlis,nein platzangst hab ich nicht.ich hab als kind, viel unter der erde gespielt.tunnel gebaut und solche sachen.nein leute das war auch kein fluch oder sowas,wie miss chaos meint.das war einfach der spiegel,in dem ich furchtbar ausgesehen habe.deswegen frage ich euch,ob das noch jemand kennt?ich mein zuhause sieht man affengeil aus und dann geht man in einen fahrstuhl und bekommt einen riesen schreck.wer kennt das noch?gruss oliver

Das Licht im Lift war es... in Billig-Läden ist das Licht auch beschissen... vorallem wenn es dich von oben herunter anleuchtet und ein kaltes Licht ist.... Und ja ich kenne das auch....

am schönsten gefall ich mir im Badezimmer bei der Arbeit und im Medikamentenbüro findich mich grässlich z.B und das konstant und immer schon seit Jahren....

danke lalla aisha,das tut gut zu wissen, das dies ein lichtproblem ist und ich nicht allein da stehe mit dem problem..fühl mich direkt besser.gruss oliver

lalla aisha,vielleicht weisst du ja, das ich mich in vielen themen gut auskenne?.falls du mal was wissen möchtest,einfach fragen.auch ich helfe gerne aus. gruss oliver

Weisst du Olli, wenn du morgens in den Spiegel blickst dann sagst einfach: "hallo Fremder! Ich kenn dich zwar nicht, aber ich wasch dich trotzdem". :weise:

Zurück
Oben