Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spiel: Alles was mit SERBIEN zu tun hat

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Alen schrieb:
Woher haste den Hund? Aus Serbien hergebracht? Oder gibt es Züchter in Deutschland!

Der Hund ist fetzig!

Serbien. Novi Sad, der Züchter heist Milenkovic, habe seinen kompletten Namen vergessen, wenn du genaue Info's brauchst, sag bescheid, dann sehe ich später in die Papiere. :wink:

Jastreb schrieb:
Alen schrieb:
Woher haste den Hund? Aus Serbien hergebracht? Oder gibt es Züchter in Deutschland!

Der Hund ist fetzig!

Serbien. Novi Sad, der Züchter heist Milenkovic, habe seinen kompletten Namen vergessen, wenn du genaue Info's brauchst, sag bescheid, dann sehe ich später in die Papiere. :wink:

Da es mein alter Hund wohl nicht mehr lange macht,brauch ich bald nen neuen und der Hund ist mal übelst fetzig!
Hattest du Probleme den nach Deutschland zu bringen?

Alen schrieb:
Da es mein alter Hund wohl nicht mehr lange macht,brauch ich bald nen neuen und der Hund ist mal übelst fetzig!
Hattest du Probleme den nach Deutschland zu bringen?

Nein hatte ich nicht, die Zöllner haben nicht mal den Impfpass oder Rodovnik verlangt, hier in Deutschland mussten wir den Hund natürlich anmelden und sind mit ihm zur Hundeschule damit er seinen Wesenstest macht, bestandener Wesenstest kommt immmer gut falls es zu Problemen kommt. Falls es dein erster Sarplaninac ist empfehle ich Ihn dir nicht. :wink:

Nordserbische Provinz Vojvodina

grb.gif

vojvodina-mapka2.gif

Zurück
Oben