Schiptar schrieb:Spitzenwitz, seljacina! Ändert nur leider nix dran, daß diejenigen Cetnikbauern, die für das reizende Bildchen da oben verantwortlich sind, lieber "Serbian Republic" hätten schreiben sollen... Denn was zum Henker sollte eine "Republic of Srpska" sein?
:roll: :roll: :roll: Get a fuckin' life for fuck's sake you sad retarded computer-addicted fart, will ya? :roll: :roll: :roll:YUGO55 schrieb:ach der fliegt erst jetzt. den hab ich doch schon vor 3 monaten irnwo rausgewórfen :evil:
Na dann Verzeihung bitte! Und sieh halt meinetwegen nicht ein, daß die Cetnikbauern der "Republic of Srpska" nicht schreiben können...pravoslavac schrieb:ein sehr schwacher konter mein lieber svabo!Schiptar schrieb:Spitzenwitz, seljacina! Ändert nur leider nix dran, daß diejenigen Cetnikbauern, die für das reizende Bildchen da oben verantwortlich sind, lieber "Serbian Republic" hätten schreiben sollen... Denn was zum Henker sollte eine "Republic of Srpska" sein?
siptar, du bist raus :arrow:
Schiptar schrieb:Na dann Verzeihung bitte! Und sieh halt meinetwegen nicht ein, daß die Cetnikbauern der "Republic of Srpska" nicht schreiben können...pravoslavac schrieb:ein sehr schwacher konter mein lieber svabo!
siptar, du bist raus :arrow:
PS: Nisam svabo, ja sam Badener! Mrzim svabe...
Schiptar schrieb::roll: :roll: :roll: Get a fuckin' life for fuck's sake you sad retarded computer-addicted fart, will ya? :roll: :roll: :roll:YUGO55 schrieb:ach der fliegt erst jetzt. den hab ich doch schon vor 3 monaten irnwo rausgewórfen :evil:
Jastreb schrieb:Sarplaninac...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen