Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

spiel erraten.

Ok.

CL 2010 Habfinale
eine Mannschaft geht in den ersten 10 Minuten mit 2 Toren in Führung
Das Spiel endet 3:2

Bist du dir sicher, dass es Halbfinale war? Und nicht vielleicht Viertelfinale: ManUnited - FC Bayern?

Genau! Ja, ich habs verwechselt! :D

Eben, das war das Viertelfinale 2010 und die schönste Auswärtsniederlage die man als Bayernfan überhaupt erleben kann :77:

3:0 führt United kurz vor der Pause und zwar richtig verdient! Dann gibts in der 44. Minute ca. den damals in Form gewesenen Auftritt des Ivica Olics, der sich einfach mal den Ball von Carrick schnappte sich durchkämpfte und beim spitzen Winkel mit einem glücklich-genialen Schuss den damals extrem starken Van der Sar, der alles hielt bis dahin, austrickst.
Dann ca. in der 69. Minute der legendäre Volleyschuss aus der Ecke von Robben und wir schrien im Lokal einfach alle "ROBBEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!" und das Ende war einfach wundervoll. Alex Ferguson vergewaltigte in seinem Mund praktisch den Kaugummi vor lauter Nervösität und schied aus -> Der Gesichtsausdruck der United-Spieler, nach Motto "Wir führten 3:0 und jetzt..." war unbezahlbar.

:77:

So ich bin :D

- Er war eine EM nach 2000
- Es war die Gruppenphase
- Spiel endete 2:1 für die Underdogs
- Ein Deutscher, polnischer Herkunft, konnte nur noch den Anschlusstreffer machen.

Bitteschön!

So ich bin :D

- Er war eine EM nach 2000
- Es war die Gruppenphase
- Spiel endete 2:1 für die Underdogs
- Ein Deutscher, polnischer Herkunft, konnte nur noch den Anschlusstreffer machen.

Bitteschön!

Kroatien - Deutschland 2008? Aber als Underdogs habe ich kroatien im Vorfeld wegen der Quali nicht betrachtet, hielt die für fähig deutschland zu schlagen in der Form.

Zurück
Oben