Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

spiel erraten.

wtf ich dachte Deutschland-Tschechien 04!!

Edit: Nee hätt ich sein können, Punkt 4 hätt nich gestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Aber als Underdogs habe ich kroatien im Vorfeld wegen der Quali nicht betrachtet, hielt die für fähig deutschland zu schlagen in der Form.

Jeder der bei einer EM teilnimmt ist fähig den anderen zu schlagen, aber trotzdem waren die Deutschen der Favorit. Sie waren in Form, sie hatten 2 Jahre zuvor den Sommernachtstraum 2006.

Du bist :)

"Grund: Bambi geh lieber in die Küche und mach dich nützlich für die Männerwelt" hahahaha xD

wtf ich dachte Deutschland-Tschechien 04!!

Tschechien war damals einer der Topfavoriten auf dem EM Titel ;) spielerisch war die Truppe um Nedved einfach genial.

ok jetzt ich

WM 1998
2:1 ist das Ergebnis
ein Spieler schoss ein unglaublichen Treffer
KO Phase
vielleicht das beste Fussballspiel der ganzen WM 98

Jeder der bei einer EM teilnimmt ist fähig den anderen zu schlagen, aber trotzdem waren die Deutschen der Favorit. Sie waren in Form, sie hatten 2 Jahre zuvor den Sommernachtstraum 2006.

Du bist :)

mag sein, aber aus meiner Sicht haben die Kroaten schon in der Quali gezeigt, dass sie sich mehr als gut entwickelt hatten, hielt sie für fähig auch andere große wie Deutschland, Frankreich oder auch Italien zu besiegen, leider ein unglückliches AUS im VF

Tschechien war damals einer der Topfavoriten auf dem EM Titel ;) spielerisch war die Truppe um Nedved einfach genial.

ok jetzt ich

WM 1998
2:1 ist das Ergebnis
ein Spieler schoss ein unglaublichen Treffer
KO Phase
vielleicht das beste Fussballspiel der ganzen WM 98

Holland Argentinien! das Tor was du meinst war Bergkamp! oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben