Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

spiel erraten.

Das zerstörte ihm letztendlich seinen guten Lauf, also seine Verletzungen. Aber auch der damit verbundene Wechsel zu Real war im Endeffekt ein Fehler.
Mittlerweile ja, nach mäßigen Erfolgen mit Newcastle, nur noch Ersatzbankdrücker von United, obwohl er nicht wirklich so alt ist.

Schade um so einen Ausnahmefussballer. Zu dieser Zeit hatte er im Sturm einen Raul und Ronaldo vor sich, das konnte einfach auf Dauer nicht gut gehen. Aber was mich überrascht, wieso er als Liverpool Spieler x-Jahre dannach zu United gewechselt ist, bzw. beim grössten Rivalen, das habe ich nie ganz verstanden.

Maradona oder mein Freund? Die Argentinier verloren gegen die starken Rumänen.

genau, bitter die Vorgeschichte, die Mannschaft hatte gerade mal ein oder zwei Tage Regeneration, das war wirklich unfair, die Rumänen waren aber trotzdem stark. Bei der Vorgeschichte war es sicher einer der gründe einen geordneten Modus mit 32 Teams zu starten.

Schade um so einen Ausnahmefussballer. Zu dieser Zeit hatte er im Sturm einen Raul und Ronaldo vor sich, das konnte einfach auf Dauer nicht gut gehen. Aber was mich überrascht, wieso er als Liverpool Spieler x-Jahre dannach zu United gewechselt ist, bzw. beim grössten Rivalen, das habe ich nie ganz verstanden.

Verstehe ich auch nicht, aber anscheinend ist im Geld auf der Ersatzbank des Rivalen wichtiger, als Einsätze beim Heimverein.

Also Vuki ist dran, aber lieber Vuki, bitte machs nicht wieder so schwer bzw. erwähne zumindest das Jahr :D

genau, bitter die Vorgeschichte, die Mannschaft hatte gerade mal ein oder zwei Tage Regeneration, das war wirklich unfair, die Rumänen waren aber trotzdem stark. Bei der Vorgeschichte war es sicher einer der gründe einen geordneten Modus mit 32 Teams zu starten.

Absolut richtig, war in gewisser Weise ein Skandal. Hagi war der wichtigste Hauptdarsteller im Spiel, Dumitrescu profitierte von seinen milimetergenauen Pässen (er musste den Torjäger Raduciou ersetzen). Maradona des Doping überführt, aber die "Welt" hatte trotzdem kein Mitleid, weil die Rumänen an diesem Tag zuuu gut waren.

Also Vuki ist dran, aber lieber Vuki, bitte machs nicht wieder so schwer bzw. erwähne zumindest das Jahr :D

Hehe, gut ich probiers :D

- wir schreiben das Jahr 2002, Weltmeisterschaft
- ein Spieler verwandelt mit seiner Fussspitze eiskalt ins Netz und es endet am Schluss mit 1-0
- ein Spieler fällt bei der Eckfahne zu Boden, als hätte ihn der Blitz getroffen

Absolut richtig, war in gewisser Weise ein Skandal. Hagi war der wichtigste Hauptdarsteller im Spiel, Dumitrescu profitierte von seinen milimetergenauen Pässen (er musste den Torjäger Raduciou ersetzen). Maradona des Doping überführt, aber die "Welt" hatte trotzdem kein Mitleid, weil die Rumänen an diesem Tag zuuu gut waren.

klar die Rumänen waren echt bombenstark, kann mich live nicht mehr so daran errinnern, habe aber mehrere Videos dazu gesehen und fussballerisch waren die echt megastark muss man zugeben, dennoch war das mit dem 1 Tag Pause einfach unglaublich unfair, darüber wird man nie so recht wegkommen, vielleicht hätte man ja bei mehr tagen Pause eine größere Siegchance gehabt. Rumänien hätte noch eher als die Schweden ins HF gehört, genauso beeindruckend wie der legendäre Stoitschkow (SUperstar bei FC Barcelona) und seine Bulgaren.

Zurück
Oben