Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spiel ihr irgendwo im Verein(Fussball,Basketball ect)?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Spielt ihr irgend wo im Verein,wenn ja was für ein,Position ect?

Ich habe vor 2 jahren noch in der Basketball Oberliga gespielt als Powerforward und war Topscorrer meines Teams mit 22,4 Punkten pro Spiel.War auch oft in unserer Landeszeitung.

Was ist mit euch?

2 Jahre Fussball... (Mittelfeld)

5 Jahre TKD... (4Kup)

Paar Monate Wing Tsun... (Gibts keine Grade)

8 jahre kickboxen. jetzt wieder angefangen nach einer längeren pause.

seit 12 jahren basketball. im moment nur mittrainieren ab und zu, weil ich keine zeit hab.

hab 15 Jahre fussball gespielt(in verschiedenen Vereinen) und ab 16 jahren parallel fitness betrieben,fitness immer noch ein bisschen aber nicht mehr so verbissen.

LOL

Hab vergessen das ich 6 Jahre Kung-Fu gemacht habe aber als ich aufgehört habe war ich erst 16 und hab schon mit 10 angefangen.
Hab bis zum braunen Gürtel gemacht,als ich hörte das der schwarze Gürtel 500 DM kosten würde hab ich aufgehört. :D

Hab auch 1995 1 Platz gemacht in Hannover beim Turnier,waren aber noch so zimlich Kinder.:D Da hab ich im Finale so ein selbstsicheren Türken besiegt der dann später geheult hat weil Srbo im 1:1 doch gesiegt hat. :lol: :lol: :lol:

BalkanSurfer schrieb:
seit 12 jahren basketball. im moment nur mittrainieren ab und zu, weil ich keine zeit hab.

Ach was,ej "I LOVE THIS GAME",nema bolje igre.Wann willst du die ersten shoots in your face bekommen? :lol:

Hmmm, 4 Jahre Fußball (alles...:mrgreen:), 2 Jahre Basket, suche grad wieder nach nem Sport, glaube das ich mit Wing Tsun (Was Bruce Lee gemacht hat) anfange, muss aber noch schauen.

Zurück
Oben