SERBE schrieb:Also für mein ersten gelben Gürtel mußte ich die Schlangen technik lernen,dann kam Orange Affentechnik(betrunkene Affe),für zweite Orange Tigertechnik.Dann kam grüne Gürtel Adlertechnik(Adlerklaue),zweite grüne Pantertechnik,dann kam blaue Gürtel Gottessanbeterin,zweite blaue kam Storch glaube ich und braun war dann Storch mit Panter gemischt wie ich mich noch erinnern kann.^^
Schwarze Gürter wäre dan 1 Dan,dann 2 Dan,3 Dan usw.
Unser Meister hatte den 9 Dan,nur einer in Deutschland war höher mit den 10 Dan.
Von denen kann ich allerdings nur noch die Schlangentechnik und Adlerklaue,den rest hab ich vergessen.Die tritte die man beim Nahkampf lernt vergißt man natürlich auch nicht.
Kung-Fu ist schon die interesanteste Kampfsportart. 8)
Jastreb schrieb:SERBE schrieb:Also für mein ersten gelben Gürtel mußte ich die Schlangen technik lernen,dann kam Orange Affentechnik(betrunkene Affe),für zweite Orange Tigertechnik.Dann kam grüne Gürtel Adlertechnik(Adlerklaue),zweite grüne Pantertechnik,dann kam blaue Gürtel Gottessanbeterin,zweite blaue kam Storch glaube ich und braun war dann Storch mit Panter gemischt wie ich mich noch erinnern kann.^^
Schwarze Gürter wäre dan 1 Dan,dann 2 Dan,3 Dan usw.
Unser Meister hatte den 9 Dan,nur einer in Deutschland war höher mit den 10 Dan.
Von denen kann ich allerdings nur noch die Schlangentechnik und Adlerklaue,den rest hab ich vergessen.Die tritte die man beim Nahkampf lernt vergißt man natürlich auch nicht.
Kung-Fu ist schon die interesanteste Kampfsportart. 8)
lol, chinesische Bezeichnungen bitte! Ich kenne keine Kung Fu Schule die mehrere Stile unterrichtet, das alte traditionelle Kung Fu wurde in mehrere Kung Fu-Arten gespalten udn das mit den Gürteln ist mir auch neu.
SERBE schrieb:Unser Meister Lee(Süd Koreaner)
Jastreb schrieb:SERBE schrieb:Unser Meister Lee(Süd Koreaner)
Und du sollst beim Lee Kung Fu trainiert haben? Bwuhaaaaaaaaa Südkoreaner sind abgeneigt ztu Kung Fu! Die trainieren ihren Nationalsport namens Taekwondo.....
Edit: Lol ausserdem sagt das Bild doch alles aus, die haben Doboks an und im Hintergund steht TKD.
SERBE schrieb:
SERBE schrieb:BalkanSurfer schrieb:SERBE schrieb:BalkanSurfer schrieb:dein block? dafür müsstest du erst mal mehr als 10 cm vom boden wegkommen ^^
Vor 2 jahren als ich noch 6 kg weniger hatte hab ich den ball gestopft mein Junge.Weiß nicht ob ich ihn heute noch stopfen kann aber zum blocken reicht es aus. 8)
Vieleicht kriege ich mit dir probleme wenn du aufpostest gegen mich ab es gibt immer irgendwelche Mittel.^^
ps: dann kannst du dir ja ausrechnen wieviel ich ungefähr abgehoben bin bei 1,91 grösse.
ja aber wenn wir bei "mittel" sind bedenke was für mittel dir mit genug kampfsporterfahrung stehen
Basketball und Kampfsport sollte man trennen ansonsten kann man gleich Waffen aufs Spielfeld mitnehmen. :roll:
Das gedrängel unter dem Korb ist normal. 8)
Jastreb schrieb:SERBE schrieb:
Sag mir mal von diesem Lee den kompletten Namen... Danke
ps: Im Kung Fu gibt es weder Dan's noch kup's^^
BalkanSurfer schrieb:SERBE schrieb:BalkanSurfer schrieb:SERBE schrieb:BalkanSurfer schrieb:dein block? dafür müsstest du erst mal mehr als 10 cm vom boden wegkommen ^^
Vor 2 jahren als ich noch 6 kg weniger hatte hab ich den ball gestopft mein Junge.Weiß nicht ob ich ihn heute noch stopfen kann aber zum blocken reicht es aus. 8)
Vieleicht kriege ich mit dir probleme wenn du aufpostest gegen mich ab es gibt immer irgendwelche Mittel.^^
ps: dann kannst du dir ja ausrechnen wieviel ich ungefähr abgehoben bin bei 1,91 grösse.
ja aber wenn wir bei "mittel" sind bedenke was für mittel dir mit genug kampfsporterfahrung stehen
Basketball und Kampfsport sollte man trennen ansonsten kann man gleich Waffen aufs Spielfeld mitnehmen. :roll:
Das gedrängel unter dem Korb ist normal. 8)
dann warst du noch nicht bei den richtigen streetball-turnieren dabei. sonst wüsstest du dass man kampfsport und basketball sehr wohl verbinden kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen