Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spiel ihr irgendwo im Verein(Fussball,Basketball ect)?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
BalkanSurfer schrieb:
LOL dejan, keine sorge, es wird nicht anders als in bosnien sein :D

Wenn du meinst.......

Ich sage das es nirgenswo so eine Schule gibt wie bei uns in Serbia(ausnahme USA).

MfG

Aber egal ob Bosnien,SCG oder Deutschland,im 1:1 kriegst du klatsche von mir. 8)

BalkanSurfer schrieb:
SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

Wenn du meinst.......

Ich sage das es nirgenswo so eine Schule gibt wie bei uns in Serbia(ausnahme USA).

MfG

Aber egal ob Bosnien,SCG oder Deutschland,im 1:1 kriegst du klatsche von mir. 8)

wieso sollte es in serbien anders sein als in bosnien???

Ich glaube zu verstehen was er meint. Es gibt in Serbien glaube ich mehr möglichkeiten für die Jugendlichen Sport zu treiben, es gibt unzählige Sportplätze (In Belgrad mehr als 1000), dies könnte ein grund sein. Bin aber wie gesgat nicht sicher was er genau meint und was du meinst....

BalkanSurfer schrieb:
SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

Wenn du meinst.......

MfG

wieso sollte es in serbien anders sein als in bosnien???

Weil bei uns die besseren Spieler sind und mehr wert auf Basketball gelegt wird,besonders auf die Schule.

Es gibt nirgenswo so ein spezieles Ausbildungscamp wie in Serbien und den USA.War mal auf DSF zu sehen.^^
Auserdem ist wie gesagt unsere Schule eine der besten.

Aber wioe gesagt,dich in one-one zock ich gerne ab.Sag mir ein Tag bescheid und ich komme,dann zocken wir.

in bosnien steht vor jedem haus inzwischen ein korb, an den schulen wird ebenso gefördert.

dir zieh ich den ball immernoch durch die nase dejan :D

BalkanSurfer schrieb:
in bosnien steht vor jedem haus inzwischen ein korb, an den schulen wird ebenso gefördert.

dir zieh ich den ball immernoch durch die nase dejan :D

LOL

Kann ja an jeder Ecke ein Korb stehen,Serbien ist trotzdem nach USA das Basketballland auf der Welt und hat die beste Basketballschule.

Bei uns hängt auch an jeder Ecke ein Korb was aber wenig mit der Schule zu tun hat,aber das geilste ist wenn ich sehe wie die Barfuss oder mit papuce auf ein Korb spielen wo es drumrum umzeunt ist,das Netz gerade noch dran hängt und die dabei voll abgehen.
Man fühlt sich da echt wie bei den Schwarzen in den Ghettos der USA.
Aber es macht trotzdem spass,einfach ein anderes feeling als bei den verwöhnten Deutschen.

Die Mädels feuern natürlich auch an drum herum. :D

Ja moram da spavam,propade mi kicma i oci jedva gledaju.Laku noc

ps: Das würde ich mal zu gerne sehen ob du das schaffst was du da andeuteest.Ich tendire auf ein Block gegen das Brett.Wenn ich abhebe zum Jumpshoot aus Mitteldistanz wars das sowieso.^^ 8)

du hast wohl schon geträumt als du den text geschrieben hast 8)

im übrigen kannst du dir ja anschauen wie viele leute ursprünglich bosniaken sind in der basketball welt. du wirst dich wundern ;)

BalkanSurfer schrieb:
du hast wohl schon geträumt als du den text geschrieben hast 8)

im übrigen kannst du dir ja anschauen wie viele leute ursprünglich bosniaken sind in der basketball welt. du wirst dich wundern ;)

Kann sein das es viele gibt aber wir sind immer noch die kleine Weltmacht mit 20 NBA Spielerm. 8)

Aber wer hier träumt das würde ich am liebsten jetzt sofort testen,schade das du zu weit weg bist oder besser gesagt dein Glück.

Zurück
Oben