Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spiel ihr irgendwo im Verein(Fussball,Basketball ect)?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
dein block? dafür müsstest du erst mal mehr als 10 cm vom boden wegkommen :D ^^

Vor 2 jahren als ich noch 6 kg weniger hatte hab ich den ball gestopft mein Junge.Weiß nicht ob ich ihn heute noch stopfen kann aber zum blocken reicht es aus. 8)

Vieleicht kriege ich mit dir probleme wenn du aufpostest gegen mich ab es gibt immer irgendwelche Mittel.^^

ps: dann kannst du dir ja ausrechnen wieviel ich ungefähr abgehoben bin bei 1,91 grösse.

ja aber wenn wir bei "mittel" sind bedenke was für mittel dir mit genug kampfsporterfahrung stehen :D

Basketball und Kampfsport sollte man trennen ansonsten kann man gleich Waffen aufs Spielfeld mitnehmen. :roll:

Das gedrängel unter dem Korb ist normal. 8)

dann warst du noch nicht bei den richtigen streetball-turnieren dabei. sonst wüsstest du dass man kampfsport und basketball sehr wohl verbinden kann :mrgreen:

Ich spiele in Serbien jeden Sommer auf dem Platz mein Junge,da ist deutsches Streetball ein pippifax gegen.
Und bei uns spielen die übelst,nicht zu vergleichen mit hier.Man merkt das man im Basketballland spielt wenn man in Serbien auf der Straße zockt.

LOL was meinst du wer in deutschland immer im finale ist. deutsche? und keine sorge, auf den bosnischen plätzen ist immernoch krieg :D

Jastreb schrieb:
SERBE schrieb:

ma pitam te za kompletno ime! :lol:

Hab ich dir doch gesagt Junge,Keun Tae Lee!

Hier eine Webseitze über mein Meister oder besser gesagt ehemaligen Meister.

http://www.sport-muenster.de/drlee.html

Da siehst du auch das mit dem 20 Betonplatten was er geschaft hat und da siehst du auch das es doch ein dan im Kung-Fu gibt.Ti hoces da mi pricas.

In teakwondo hat er nur den 8 Dan,Kung-Fu den höchsten den es gibt.

BalkanSurfer schrieb:
SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
dein block? dafür müsstest du erst mal mehr als 10 cm vom boden wegkommen :D ^^

Vor 2 jahren als ich noch 6 kg weniger hatte hab ich den ball gestopft mein Junge.Weiß nicht ob ich ihn heute noch stopfen kann aber zum blocken reicht es aus. 8)

Vieleicht kriege ich mit dir probleme wenn du aufpostest gegen mich ab es gibt immer irgendwelche Mittel.^^

ps: dann kannst du dir ja ausrechnen wieviel ich ungefähr abgehoben bin bei 1,91 grösse.

ja aber wenn wir bei "mittel" sind bedenke was für mittel dir mit genug kampfsporterfahrung stehen :D

Basketball und Kampfsport sollte man trennen ansonsten kann man gleich Waffen aufs Spielfeld mitnehmen. :roll:

Das gedrängel unter dem Korb ist normal. 8)

dann warst du noch nicht bei den richtigen streetball-turnieren dabei. sonst wüsstest du dass man kampfsport und basketball sehr wohl verbinden kann :mrgreen:

Ich spiele in Serbien jeden Sommer auf dem Platz mein Junge,da ist deutsches Streetball ein pippifax gegen.
Und bei uns spielen die übelst,nicht zu vergleichen mit hier.Man merkt das man im Basketballland spielt wenn man in Serbien auf der Straße zockt.

LOL was meinst du wer in deutschland immer im finale ist. deutsche? und keine sorge, auf den bosnischen plätzen ist immernoch krieg :D

ma nema to veze,ne znas ti jos kako se u srbiji igra brale,to je ipak druga skola.

6 jahre fussball gespielt im verein .aber wegen arbeit keine zeit , morgens um 9 -12 uhr im fitness center sohnst matrazen sport

Mare-Car schrieb:
Hmmm, 4 Jahre Fußball (alles...:mrgreen:), 2 Jahre Basket, suche grad wieder nach nem Sport, glaube das ich mit Wing Tsun (Was Bruce Lee gemacht hat) anfange, muss aber noch schauen.

welche position hast du gespielt verteidiger ?^^ joj koliko bi ti tunela uradio :mrgreen:

jeet Kune Do gibts leider in München nicht :(

@Dobojlija

Verteidiger war ich auch ne kurze Zeit, also Libero. Hatte dne Trick den Gegnern beim gedrängel auf den Fuß zu steigen und sie so zu blockieren :mrgreen: Der Shiri sieht nix, aber der kommt nich vorwärts. Meist fallen die noch hin, denn wenn er den anderen Fuß hebt um irgendwas zu machen gibt kurz was mit der hüfte und er liegt :lol: 8) :mrgreen:

Zurück
Oben