Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spiel ihr irgendwo im Verein(Fussball,Basketball ect)?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
bin 21! spiele seit ich 10 bin fussball!

KAD ON IGRA TO JE LOM
NA TERENU PRAVI SLALOM
DELI LOPTE ZA CEO TIM
PUBLIKA JE LUDA ZA NJIM
DEJOOOOOOOOOOOOO
DEJOOOOOOOOOOOOO
DEJO MAJSTORE PA TI SI BOG 8)

BalkanSurfer schrieb:
SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:
seit 12 jahren basketball. im moment nur mittrainieren ab und zu, weil ich keine zeit hab.

Ach was,ej "I LOVE THIS GAME",nema bolje igre.Wann willst du die ersten shoots in your face bekommen? :lol:

LOL. für dich muss ich nicht mal richtung zone gehen. ich bleib einfach hinter der dreierlinie und tob mich aus ^^

hahahaha

träumen ist erlaubt,aber mein block in die 3 Rheie wird dein Alptraum sein. :lol: :lol: :lol:

BalkanSurfer schrieb:
dein block? dafür müsstest du erst mal mehr als 10 cm vom boden wegkommen :D ^^

Vor 2 jahren als ich noch 6 kg weniger hatte hab ich den ball gestopft mein Junge.Weiß nicht ob ich ihn heute noch stopfen kann aber zum blocken reicht es aus. 8)

Vieleicht kriege ich mit dir probleme wenn du aufpostest gegen mich ab es gibt immer irgendwelche Mittel.^^

ps: dann kannst du dir ja ausrechnen wieviel ich ungefähr abgehoben bin bei 1,91 grösse.

SERBE schrieb:
LOL
Hab vergessen das ich 6 Jahre Kung-Fu gemacht habe aber als ich aufgehört habe war ich erst 16 und hab schon mit 10 angefangen.
Hab bis zum braunen Gürtel gemacht,als ich hörte das der schwarze Gürtel 500 DM kosten würde hab ich aufgehört. :D

Gürtel im Kung Fu? :error: Hmm welcher Stiel?

PuntaDelEste schrieb:
@ Jastreb

2 Jahre Fußball ? hast bestimmt Waden wie Robert Carlos

Ne sugradjanko eher unrasiert, schmal und zilave.. :lol:

SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

Vor 2 jahren als ich noch 6 kg weniger hatte hab ich den ball gestopft mein Junge.Weiß nicht ob ich ihn heute noch stopfen kann aber zum blocken reicht es aus. 8)

Vieleicht kriege ich mit dir probleme wenn du aufpostest gegen mich ab es gibt immer irgendwelche Mittel.^^

ps: dann kannst du dir ja ausrechnen wieviel ich ungefähr abgehoben bin bei 1,91 grösse.

ja aber wenn wir bei "mittel" sind bedenke was für mittel dir mit genug kampfsporterfahrung stehen :D

Jastreb schrieb:
Gürtel im Kung Fu? :error: Hmm welcher Stiel?

Also für mein ersten gelben Gürtel mußte ich die Schlangen technik lernen,dann kam Orange Affentechnik(betrunkene Affe),für zweite Orange Tigertechnik.Dann kam grüne Gürtel Adlertechnik(Adlerklaue),zweite grüne Pantertechnik,dann kam blaue Gürtel Gottessanbeterin,zweite blaue kam Storch glaube ich und braun war dann Storch mit Panter gemischt wie ich mich noch erinnern kann.^^

Schwarze Gürter wäre dan 1 Dan,dann 2 Dan,3 Dan usw.
Unser Meister hatte den 9 Dan,nur einer in Deutschland war höher mit den 10 Dan.

Von denen kann ich allerdings nur noch die Schlangentechnik und Adlerklaue,den rest hab ich vergessen.Die tritte die man beim Nahkampf lernt vergißt man natürlich auch nicht.

Kung-Fu ist schon die interesanteste Kampfsportart. 8)

BalkanSurfer schrieb:
SERBE schrieb:
BalkanSurfer schrieb:

ja aber wenn wir bei "mittel" sind bedenke was für mittel dir mit genug kampfsporterfahrung stehen :D

Basketball und Kampfsport sollte man trennen ansonsten kann man gleich Waffen aufs Spielfeld mitnehmen. :roll:

Das gedrängel unter dem Korb ist normal. 8)

Zurück
Oben