Schau dir das mal ganz an,dann merkst du die wahre dummheit.
Immer das gleiche,viele schauen sich das nicht an,aber wollen unbedingt was schlaues schreiben,dann failt man so wie jetzt.
Bist du bescheuert?
Ich kommentiere es mit "Dummheit" und du sagst, ich solle es mir genau anschauen, dann sehe ich, welche DUMMHEaiT dahinter steckt? Merkst du was??
Gut Russen würden das schnell als Fake erkennen aber so aussenstehende wie ich würde das euch direkt zutrauen Habt eben so ein Ruf das jugendliche eine miese perspektive im LAnd haben und nur scheisse bauen auf gut deutsch gesagt.Also auch so kranke Sachen.Ich weiß, aber selbst für unsere Verhältnisse war das ein bisschen zu krank
Und die Übersetzung war auch hammer schlecht und oft falsch. Oft dachte ich: "Wasch labert der"?
Guck den Film ganz oder seit still.Du machst dich nur weiter lächerlichBist du bescheuert?
Ich kommentiere es mit "Dummheit" und du sagst, ich solle es mir genau anschauen, dann sehe ich, welche DUMMHEaiT dahinter steckt? Merkst du was??
Ihr versteht mich null und fühlt euch cool
Ihr versteht mich null und fühlt euch cool
Schmetti, das ist nurn Fake. :
Es geht darum dass du null verstehst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen