Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spiel mit dem Tod!

Da ich viele selbstgedrehte Youtube videos gesehen habe,wo russen ganz oben auf einen Krahn rumhüpfen,für eine Mutprobe,dann dachte ich mir,dass das auch wahr ist,war also nicht sooo geschockt.^^
Aber dann wo der gesagt hat,das Oleg nicht mehr zurückkommt weil er in den Kopf geschossen wurde,kam mir das auch merkwürdig vor das es ausgerechnet ihn getroffen hat.... aber zum Glückgabs ein happyend.
Am ende wurde mir der General auch wieder Sympathischer.^^

Das Erstaunliche dabei ist nicht der fake an sich sondern dass man zwar skeptisch ist, es den Russen dann aber doch zutraut :-)

Vielleicht kann man ähnlich wie in Deutschland in die Sache einwilligen. Allerdings gilt das in Deutschland nur für Körperverletzungen, wie es in Russland aussieht weiß ich nicht.

Naja, Duelle waren auch in Deutschland mal juristisch ohne Tadel. Ist ja nicht so, dass jeder Mord bzw. Totschlag dann erlaubt wäre. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man das Risiko bei diesem "Spiel" tödlich verletzt zu werden selbst auf sich nehmen kann.

Ist aber nur eine Vermutung, aber irgendwie muss das ja gehen, sonst hätte die Polizei den Laden ja dicht gemacht.

Naja, Duelle waren auch in Deutschland mal juristisch ohne Tadel. Ist ja nicht so, dass jeder Mord bzw. Totschlag dann erlaubt wäre. Ich könnte mir aber vorstellen, dass man das Risiko bei diesem "Spiel" tödlich verletzt zu werden selbst auf sich nehmen kann.

Ist aber nur eine Vermutung, aber irgendwie muss das ja gehen, sonst hätte die Polizei den Laden ja dicht gemacht.

"Den Laden" gibt es in Wirklichkeit gar nicht, hättest du die Doku mal zuende geschaut.

Zurück
Oben