Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Spieler Kritik

modric war sehr gut sowie kovac brüder, schade das die bald in rente gehen, aber bin überzeugt das man da auch was findet als ersatz, iv evtl schildenfeld, krizanac und dm der von dinamo nach kiew gewechselt ist v......ic

Du meinst Vukojevic. ^^

Sollte R. Kovac wie Niko vorzeitig aufhören wird er wohl eher durch Knezevic oder Vejic ersetzt und Krizanac wird dann nachrücken. Für Schildenfeld sehe ich da keinen Platz...^^

Und der bislang wertvollste Spieler des Turniers ist Arshavin. Die Russen haben durch ihn eine deutliche Steigerung hinbekommen.

Vielleicht schafft es St. Petersburg ihn noch zu halten, denn er war im UEFA-Cup Finale ebenso der beste Spieler und wäre für die Championsleague enorm wichtig.

Und der bislang wertvollste Spieler des Turniers ist Arshavin. Die Russen haben durch ihn eine deutliche Steigerung hinbekommen.

Vielleicht schafft es St. Petersburg ihn noch zu halten, denn er war im UEFA-Cup Finale ebenso der beste Spieler und wäre für die Championsleague enorm wichtig.

wohl kaum, arsenal hat schon interesse bekundet, und es geht sicher nichtmehr lange bis andere nachziehen, ich hoffe aber auch dass er bleibt :tu:

wohl kaum, arsenal hat schon interesse bekundet, und es geht sicher nichtmehr lange bis andere nachziehen, ich hoffe aber auch dass er bleibt :tu:

Der Marktwert liegt derzeit bei 16 Mio. Aber ich wette er wird nicht für weniger als 20. Mio. verkauft werden.

Ach ja schlechtester Torwart der EM war Nikopolidis...und Ricardo hat mich auch sehr enttäuscht.

jep das stimmt.

modric seiner, rakitics wohl auch werden sicher nach oben gehen. dann arshavins. gibt einige.

bist du da angemeldet?

Jo aber bei Luka ist's momentan irrelevant, da er ja eh schon für 21 Mio. nach Tottenham gegangen ist. Wäre dies nicht der Fall gewesen, wäre er noch ein paar Mios teurer gewesen. Und Raketa hat auch bestätigt, dass er diese Saison auf jeden Fall bei S04 bleiben wird.

Ne bin da nicht angemeldet.

Jo aber bei Luka ist's momentan irrelevant, da er ja eh schon für 21 Mio. nach Tottenham gegangen ist. Wäre dies nicht der Fall gewesen, wäre er noch ein paar Mios teurer gewesen. Und Raketa hat auch bestätigt, dass er diese Saison auf jeden Fall bei S04 bleiben wird.

Ne bin da nicht angemeldet.
luka fand ich gut an dem turnier.

pjanic wird ihn noch aufholen. hat mit 18 jahren schon einen wert von 7 500 000 obwohl der wert 10 000 000 hätte sein müssen.:)

nur krkic ist in seinem alter momental mehr wert.

modrics wert hätte auch mehr als die momentalen 18 000 000 sein sollen. da er für mehr gewechselt ist.

luka fand ich gut an dem turnier.

pjanic wird ihn noch aufholen. hat mit 18 jahren schon einen wert von 7 500 000 obwohl der wert 10 000 000 hätte sein müssen.:)

nur krkic ist in seinem alter momental mehr wert.

modrics wert hätte auch mehr als die momentalen 18 000 000 sein sollen. da er für mehr gewechselt ist.

Pjanic und Modric werden sich jetzt bei ihren neuen Mannschaften noch den Feinschliff abholen und auch noch international Spielen, Rakitic auch...

Hat Pjanic eigentlich noch nen Franz. Pass bzw. schon mal für die U21 gespielt?

Ach ja Zum Thema

Dario Cvitanich wechselt zu Ajax

english.ajax.nl - Ajax sign Darío Cvitanich

Wird vielleicht auch ein neuer Spieler für die Repka...

Von Rakitic war ich nicht so begeistert , hab mehr erwartet.
Dafür zeigte sich Olic als zuverläßigster Mann am Platz mit enormen Laufpensum.
Und an Klasnic können sich jüngere Spieler ein beispiel nehmen.

Zurück
Oben